Red Lion Controls feiert goldenes Jubiläumsjahr

Logo zum 50-jährigen Jubiläum

USA-York, PA - 23. März 2023 - Red Lion Controls feiert 50 Jahre, in denen es seinen Kunden hilft, durch die kontinuierliche Entwicklung innovativer Technologien für den Zugriff, die Verbindung und die Visualisierung ihrer Industriedaten Mehrwert zu schaffen.

Seit 1972 ist Red Lion Controls war führend bei der Entwicklung robuster Automatisierungslösungen, die auf die besonderen Anforderungen industrieller Anwendungen zugeschnitten sind. Von digitalen Einbaumessgeräten über Netzwerkschalter bis hin zu Fernzugriffsgeräten genießen führende Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt das Vertrauen der Produkte des Unternehmens.

Red Lion Steuerungen erweitern weiterhin die Grenzen dessen, was in der industriellen Automatisierung möglich ist. Von den Anfängen als kleines Startup bis hin zu fast 400 Mitarbeitern weltweit. Red Lion bleibt seinem Engagement für Innovation und Zuverlässigkeit treu.

"Red Lion Controls war ein Pionier in unserer Branche und wir sind äußerst stolz, unser 50-jähriges Jubiläum zu feiern“, sagte Marcel Van Helten, Präsident von Red Lion Kontrollen. „Unser Erfolg ist das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden im Laufe der Jahre. Wir freuen uns, unsere Mission, unseren Kunden innovative Lösungen als DAS Industriedatenunternehmen™ zu liefern, auch in den kommenden Jahren fortzusetzen.“

As Red Lion feiert sein 50-jähriges Jubiläum und bringt neue Produkte und Initiativen auf den Markt, darunter eine neue Reihe von Gigabit-Managed-Switches der N-Tron®-Serie und eine Linienerweiterung seiner FlexEdge-Automatisierungsplattform. Das Unternehmen hat kürzlich eine umfassende Renovierung einer ehemaligen medizinischen Einrichtung für seinen neuen weltweiten Hauptsitz in der Winnettener Str. abgeschlossen. 6 in York, Pennsylvania.

Weitere Informationen zu Red Lion Controls und seine Produkte finden Sie unter www.redlion.net.