Industrielle Netzwerkprodukte der N-Tron-Serie

Ethernet-Switches der N-Tron®-Serie, industrielle Wi-Fi-Funkgeräte und Kommunikationskonverterprodukte sind dem Portfolio von Red Lion beigetreten. Die Produkte der N-Tron-Serie von Red Lion erfüllen eine Vielzahl industrieller Anforderungen. Die Netzwerkprodukte der N-Tron-Serie eignen sich für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen. Für weitere Informationen wählen Sie bitte eine Kategorie aus:

Ethernet-Lösungen

Kommunikationswandler

Nicht verwaltete Ethernet Switches

Nicht verwaltete Schalter

Unmanaged Industrial Ethernet Switches der N-Tron-Serie bieten einfache Plug-and-Play-Funktionalität und zuverlässige Leistung. Unsere robusten Switches sind in unzähligen Port-Optionen erhältlich und erfüllen die Anforderungen industrieller Datenerfassungs-, Steuerungs- und Ethernet-E / A-Anwendungen.

N-Tron 100 Unmanaged Switches
N-Tron 300 Unmanaged Switches
N-Tron 500 Unmanaged Switches
N-Tron 1000 Unmanaged Gigabit-Switches

Medienkonverter

MedienkonverterEthernet-Medienkonverter der N-Tron-Serie erweitern die Kommunikationsverbindungen und überbrücken die Konnektivität zwischen unterschiedlichen Medientypen, Anschlüssen oder Geschwindigkeiten. Unsere auf DIN-Schienen montierbaren Konverter bieten eine schnelle Leistung und robuste Betriebsspezifikationen und umfassen Kupfer-, Glasfaser-, Fast-Ethernet- und Gigabit-Optionen.

N-Tron 102MC-Konverter
N-Tron 1000-Konverter
N-Tron 302MC-Konverter

Überwachte Ethernet-Switches

Überwachte SchalterIndustrielle Ethernet-Switches der N-Tron-Serie mit Überwachungsfunktionen bieten die Einfachheit eines nicht verwalteten Switches mit erweiterten Ferndiagnosefunktionen. Unsere überwachten Switches sind für raue Umgebungen geeignet und ermöglichen eine einfache Implementierung.

N-Tron 500-A Prozesssteuerungsschalter
N-Tron 500-N Überwachte Switches
N-Tron 300-N Überwachte Switches

Serienwandler

SerienwandlerDie ESERV- und Ser-Wandler der N-Tron-Serie erleichtern die Übertragung serieller Signale über große Entfernungen. Sie haben die Wahl zwischen einfachen seriellen Konvertern und konfigurierbaren Ethernet-Gateways, die mit den Panel-Anzeigen von Red Lion zusammenarbeiten.

N-Tron ESERV-Wandler
N-Tron SER-Konverter

Managed Ethernet Switches

Managed SwitchesN-Tron-Serie gemanagte industrielle Ethernet-Switches Bieten Sie die Möglichkeit, Port-Einstellungen zu konfigurieren, den Netzwerkverkehr zu verwalten und Ihr Netzwerk aus der Ferne auf kritische Probleme zu überwachen. Unsere verwalteten Switches sind für den Betrieb in rauen Umgebungen konzipiert und bieten erstklassige Leistung.

N-Tron NT24k® All-Gigabit Managed Switches
N-Tron 700 Managed Switches
N-Tron 7000 Gigabit Managed Switches

Power over Ethernet (PoE)

> Power over Ethernet (PoE)Die industriellen IEEE 802.3af / at Power-over-Ethernet (PoE) -Lösungen der N-Tron-Serie übertragen Strom und Daten über Ethernet. Dadurch müssen keine separaten Kabel verwendet werden, was Zeit und Geld spart.

N-Tron NT24k All-Gigabit-PoE + Managed Switches
N-Tron 1000 Unmanaged PoE + Power Injectors
N-Tron 100 Unmanaged PoE-Ethernet-Switch

IP67- und OEM-Boards

IP67- und OEM-BoardsIP67 und OEM-Embedded-Switches der N-Tron-Serie bieten Lösungen für die rauesten Umgebungen. Unsere IP67-Switches sind in nicht verwalteten und verwalteten Modellen verfügbar und bieten eine äußerst robuste Lösung für missionskritische Bereitstellungen.

N-Tron 100M12 IP67 Switches
N-Tron 700M12 IP67 Switches

WLAN-Radios

WLAN-RadiosDie Wi-Fi-Funkgeräte der N-Tron-Serie bieten industriellen Schutz, hervorragende Leistung und extreme Zuverlässigkeit unter härtesten Bedingungen. Dank der IEEE 802.11n-Unterstützung können unsere Wi-Fi-Funkgeräte drei Antennen und die MIMO-Technologie (Multiple-In, Multiple-Out) verwenden, um den Datendurchsatz zu erhöhen. Gleichzeitig ist die Rückwärtskompatibilität mit 802.11a / b / g gewährleistet.

N-Tron Industrielle Wi-Fi-Funkgeräte

N-Tron Series Industrial Networking Products

N-Tron® series Ethernet switches, industrial Wi-Fi radios and communication converter products have joined the Red Lion portfolio. Red Lion's N-Tron series products address a wide range of industrial requirements. From the plant floor to remote sites, N-Tron series networking products are designed to operate reliably in harsh environments. For more information, please select a category below:

Ethernet Solutions

 

Communication Converters

Unmanaged Ethernet Switches

Unmanaged Switches

N-Tron series unmanaged industrial Ethernet switches offer simple plug-and-play functionality with reliable performance. Available in an endless range of port options, our rugged switches are set to tackle the demands of industrial data acquisition, control and Ethernet I/O applications.

N-Tron 100 Unmanaged Switches
N-Tron 300 Unmanaged Switches
N-Tron 500 Unmanaged Switches
N-Tron 1000 Unmanaged Gigabit Switches

 

Media Converters

Media ConvertersN-Tron series Ethernet media converters are designed to extend communications links and bridge connectivity between disparate types of media, connectors or speeds. Providing fast performance and rugged operating specifications, our DIN-rail mountable converters include copper, fiber, fast Ethernet and Gigabit options.

N-Tron 102MC Converters
N-Tron 1000 Converters
N-Tron 302MC Converters

Monitored Ethernet Switches

Monitored SwitchesN-Tron series industrial Ethernet switches with monitoring capabilities provide the simplicity of an unmanaged switch with advanced remote diagnostic capabilities. Our monitored switches perform in harsh environments and offer ease of deployment.

N-Tron 500-A Process Control Switches
N-Tron 500-N Monitored Switches
N-Tron 300-N Monitored Switches

 

Serial Converters

Serial ConvertersN-Tron series ESERV and Ser converters make it easier to transmit serial signals over long distances. Choose from simple serial converters to drag-and-drop configurable Ethernet gateways that work with Red Lion panel meters.

N-Tron ESERV Converters
N-Tron SER Converters

 

Managed Ethernet Switches

Managed SwitchesN-Tron series managed industrial Ethernet switches provide the ability to configure port settings, manage network traffic and remotely monitor your network for critical issues. Our managed switches are designed to operate in harsh environments and offer best-in-class performance.

N-Tron NT24k® All-Gigabit Managed Switches
N-Tron 700 Managed Switches
N-Tron 7000 Gigabit Managed Switches

 

 

 

 

Power over Ethernet (PoE)

>Power over Ethernet (PoE)N-Tron series industrial IEEE 802.3af/at Power over Ethernet (PoE) solutions are designed to transmit power and data over Ethernet, eliminating the need to run separate cables saving time and money.

N-Tron T24k All-Gigabit PoE+ Managed Switches
N-Tron 1000 Unmanaged PoE+ Power Injectors
N-Tron 100 Unmanaged PoE Ethernet Switch 

 

 

 

IP67 & OEM Boards

IP67 & OEM BoardsN-Tron series IP67 and OEM embedded switches offer solutions for the harshest environments. Available in unmanaged and managed models, our IP67 switches provide an incredibly robust solution for mission critical deployments.

N-Tron 100M12 IP67 Switches
N-Tron 700M12 IP67 Switches

 

 

 

Wi-Fi Radios

Wi-Fi RadiosN-Tron series Wi-Fi radios offer industrial protection, outstanding performance and extreme reliability under the harshest conditions. IEEE 802.11n support allows our Wi-Fi radios to utilize three antennas and Multiple-In, Multiple-Out (MIMO) technology for increased data throughput, while also providing 802.11a/b/g backwards compatibility.

N-Tron Industrial Wi-Fi Radios