Automatisierungs- und Netzwerkprodukte der Sixnet-Serie

Ethernet-Switches der Sixnet®-Serie, zellulare M2M-Geräte, Kommunikationskonverter und Prozesssteuerungsprodukte haben sich dem angeschlossen Red Lion Portfolio. Red LionDie Produkte der Sixnet-Serie erfüllen eine breite Palette industrieller Anforderungen. Von der Remote-Standortverwaltung bis zur industriellen Prozesssteuerung sind Netzwerk- und Automatisierungsprodukte der Sixnet-Serie so konzipiert, dass sie in rauen Umgebungen zuverlässig arbeiten. Für weitere Informationen wählen Sie bitte eine Kategorie aus:

Ethernet-Lösungen

Cellular M2M Router und RTUs

Unmanaged Ethernet Switches

Nicht verwaltete Schalter

Die nicht verwalteten Industrial Ethernet-Switches der Sixnet-Serie bieten einfache Plug-and-Play-Funktionalität und zuverlässige Leistung. Unsere robusten Switches sind in unzähligen Port-Optionen erhältlich und erfüllen die Anforderungen industrieller Datenerfassung, -steuerung und Ethernet-E / A-Anwendungen.

Sixnet SL Unmanaged Switches
Sixnet SLX Unmanaged Switches

Industrielle Mobilfunkrouter

Mobilfunk-Router

Die IndustrialPro® SN-6000-Mobilfunkrouter der Sixnet-Serie bieten sichere und zuverlässige Remote-Konnektivität für bereitgestellte Ressourcen, die Mobilfunknetze verwenden. Die robusten industriellen Router der Sixnet-Serie ermöglichen eine einfache drahtlose Kommunikation zwischen SCADA-Servern, RTUs, SPS, Remote I / O und Ethernet sowie seriell angeschlossenen Geräten.

Sixnet IndustrialPro SN-Router

Überwachte Ethernet-Switches

Monitored SwitchesRed Lion bietet eine große Auswahl an industriellen Ethernet-Switches der Sixnet-Serie mit Überwachungsfunktionen. Unsere überwachten Switches bieten die Einfachheit eines nicht verwalteten Switches mit erweiterten Ferndiagnosefunktionen und arbeiten in rauen Umgebungen und bieten eine einfache Bereitstellung.

Überwachte Sixnet SLX-Switches
Überwachte Sixnet SL-Switches

Industrielle zellulare RTUs

Mobilfunk RTUsDie RAM® 6000 und 9000 Industrie-RTUs der Sixnet-Serie bieten eine sichere All-in-One-Plattform für die Remote-Verbindung, Überwachung und Steuerung von Assets über industrielle Anwendungen hinweg. Durch die nahtlose Verbindung mit vorhandenen Modbus- oder DNP3-fähigen Geräten bieten die industriellen Zellular-RTUs der Sixnet-Serie sofortigen Zugriff auf Remote-Daten.

Sixnet RAM 9000 Cellular RTUs
Sixnet RAM 6000 Cellular RTUs

Managed Ethernet Switches

Managed SwitchesDie verwalteten Industrial Ethernet-Switches der Sixnet-Serie bieten die Möglichkeit, Porteinstellungen zu konfigurieren, den Netzwerkverkehr zu verwalten und Ihr Netzwerk aus der Ferne auf kritische Probleme zu überwachen. Unsere verwalteten Switches sind für den Betrieb in rauen Umgebungen konzipiert und bieten eine erstklassige Leistung.

Sixnet SLX Managed Switches
Sixnet EL Advanced Management Switches
Sixnet EK Managed Switches


Kommunikationsumwandler

Medienkonverter

MedienkonverterDie Ethernet-Medienkonverter der Sixnet-Serie erweitern die Kommunikationsverbindungen und überbrücken die Konnektivität zwischen unterschiedlichen Medientypen, Konnektoren oder Geschwindigkeiten. Unsere auf DIN-Schienen montierbaren Konverter bieten eine schnelle Leistung und robuste Betriebsspezifikationen und umfassen Kupfer-, Glasfaser-, Fast-Ethernet- und Gigabit-Optionen.

Sixnet SL-Konverter
Sixnet SLX-Konverter

Power over Ethernet (PoE)

> Power over Ethernet (PoE)Red LionDie breite Palette industrieller IEEE 802.3af / at Power over Ethernet (PoE) -Lösungen der Sixnet-Serie wurde für die Übertragung von Strom und Daten über Ethernet entwickelt, sodass keine separaten Kabel verlegt werden müssen, was Zeit und Geld spart.

Sixnet SLX PoE Ethernet Switch
Sixnet EB PoE Ethernet Switch

Serienumwandler

SerienumwandlerDie seriellen ET-Ethernet-Geräteserver der ET-Serie von Sixnet sind ideal für die Verbindung serieller Softwareanwendungen über Ethernet mit seriellen Remote-Geräten. Diese Hochleistungsumrichter verwenden fortschrittliche IP-Technologie, um eine robuste Lösung in kompakter Größe zu liefern.

Sixnet ET-Konverter

IP67-Ethernet-Switches und OEM-Boards

IP67- und OEM-BoardsRed Lion bietet integrierte IP67- und OEM-Switches der Sixnet-Serie für die rauesten Umgebungen. Unsere IP2-Switches sind mit nicht verwalteten Layer 3- oder Layer 67-Verwaltungsfunktionen verfügbar und bieten eine unglaublich robuste Lösung für geschäftskritische Bereitstellungen.

Sixnet MIL 300 IP67 Switches
Sixnet ET IP67 Switches
Sixnet EB-GT IP67 Switches

Sixnet ET OEM Switches


Prozesssteuerungsprodukte

RTUs und E / A-Module

RTUSixnet seriesIPm® VersaTRAK® und SixTRAK® RTUs arbeiten mit E3 I / O™ und EtherTRAK®-2-E / A-Module bieten ein einfaches, aber leistungsfähiges Überwachungs- und Steuersystem für Remote-Standorte, während Watchdog Relay den Herzschlag der Ausrüstung überwacht und Prozesse ausfallsicher abschaltet.

Industrielle RTUs von Sixnet IPm
Industrielle E / A-Module von Sixnet EtherTRAK-2
Sixnet Watchdog Industrial Heartbeat-Relais

Kabelgebundene Ethernet-Router

RouterIndustrielle verkabelte Router der Sixnet-Serie bieten eine sichere und zuverlässige Kommunikation für remote bereitgestellte Assets. Industrierouter sind ideal für die Verbindung von Modbus- oder DNP3-fähigen Geräten wie SCADA-Servern, SPS und anderen Automatisierungsgeräten mit Remote-Standorten.

Sixnet RAM 6021-verkabelte Router

Sixnet Series Automation & Networking Products

Sixnet® series Ethernet switches, cellular M2M devices, communication converters and process control products have joined the Red Lion portfolio. Red Lion's Sixnet series products address a wide range of industrial requirements. From remote site management to industrial process control, Sixnet series networking and automation products are designed to operate reliably in harsh environments. For more information, please select a category below:

Ethernet Solutions


Cellular M2M Routers & RTUs

Unmanaged Ethernet Switches

Unmanaged Switches

Sixnet series' unmanaged industrial Ethernet switches offer simple plug-and-play functionality with reliable performance. Available in an endless range of port options, our rugged switches are set to tackle the demands of industrial data acquisition, control and Ethernet I/O applications.

Sixnet SL Unmanaged Switches
Sixnet SLX Unmanaged Switches


Industrial Cellular Routers

Cellular Routers

Sixnet series IndustrialPro® SN-6000 cellular routers offer secure and reliable remote connectivity to deployed assets that utilize cellular carrier networks. Sixnet series rugged industrial routers provide easy wireless communication between SCADA servers, RTUs, PLCs, remote I/O and Ethernet and serial connected devices. 

Sixnet IndustrialPro SN Routers

Monitored Ethernet Switches

Monitored SwitchesRed Lion offers a wide selection of Sixnet series industrial Ethernet switches with monitoring capabilities. Providing the simplicity of an unmanaged switch with advanced remote diagnostic capabilities, our monitored switches perform in harsh environments and offer ease of deployment. 

Sixnet SLX Monitored Switches
Sixnet SL Monitored Switches


Industrial Cellular RTUs

Cellular RTUsSixnet series RAM® 6000 and 9000 industrial cellular RTUs provide a secure all-in-one platform to remotely connect, monitor and control assets across industrial applications. By seamlessly connecting to existing Modbus or DNP3 enabled devices, Sixnet series industrial cellular RTUs provide instant access to remote data. 

Sixnet RAM 9000 Cellular RTUs
Sixnet RAM 6000 Cellular RTUs

Managed Ethernet Switches

Managed SwitchesSixnet series managed industrial Ethernet switches provide the ability to configure port settings, manage network traffic and remotely monitor your network for critical issues. Our managed switches are designed to operate in harsh environments and offer best-in-class performance. 

Sixnet SLX Managed Switches
Sixnet EL Advanced Management Switches
Sixnet EK Managed Switches


Communication Converters

Media Converters

Media ConvertersSixnet series Ethernet media converters are designed to extend communications links and bridge connectivity between disparate types of media, connectors or speeds. Providing fast performance and rugged operating specifications, our DIN-rail mountable converters include copper, fiber, fast Ethernet and Gigabit options.

Sixnet SL Converters
Sixnet SLX Converters

Power over Ethernet (PoE)

>Power over Ethernet (PoE)Red Lion’s wide range of Sixnet series industrial IEEE 802.3af/at Power over Ethernet (PoE) solutions are designed to transmit power and data over Ethernet, eliminating the need to run separate cables saving time and money.

Sixnet SLX PoE Ethernet Switch
Sixnet EB PoE Ethernet Switch


Serial Converters

Serial ConvertersSixnet series ET industrial Ethernet serial device servers are ideal for connecting serial-based software applications over Ethernet to remote serial devices. These high-performance converters use advanced IP technology to deliver a rugged solution in a compact size.

Sixnet ET Converters

IP67 Ethernet Switches & OEM Boards

IP67 & OEM BoardsRed Lion offers Sixnet series IP67 and OEM embedded switches for the harshest environments. Available with unmanaged, Layer 2 or Layer 3 management features, our IP67 switches provide an incredibly robust solution for mission critical deployments.

Sixnet MIL 300 IP67 Switches
Sixnet ET IP67 Switches
Sixnet EB-GT IP67 Switches

Sixnet ET OEM Switches


Process Control Products

RTUs & I/O Modules

RTUSixnet seriesIPm® VersaTRAK® and SixTRAK® RTUs work with E3 I/O™ and EtherTRAK®-2 I/O modules to provide a simple yet powerful monitoring and control system for remote sites while the Watchdog Relay monitors equipment heartbeat and provides fail-safe shutdown of processes. 

Sixnet IPm Industrial RTUs
Sixnet EtherTRAK-2 Industrial I/O Modules
Sixnet Watchdog Industrial Heartbeat Relay

Wired Ethernet Routers

RoutersSixnet series industrial wired routers offer secure and reliable communication to remotely deployed assets. Industrial routers are ideal for connecting Modbus or DNP3 enabled devices such as SCADA servers, PLCs and other automation equipment with remote locations. 

Sixnet RAM 6021 Wired Routers