Fertigungsanilagen

Das verarbeitende Gewerbe ist ein wesentlicher Bestandteil der heutigen Wirtschaft. Fabriken auf der ganzen Welt stellen Produkte für Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Verpackungen, Kunststoffe und mehr her. Während strategische Praktiken wie Kaizen, Lean Manufacturing, Six Sigma, Total Quality Management und Continuous Improvement von vielen Unternehmen zur Verbesserung von Prozessen eingesetzt werden, verändert die Technologie letztendlich die Welt der Fertigung. Unsere Industrie Automatisierung und Vernetzung Lösungen helfen Herstellern - großer und kleiner Hersteller - den Anschluss, die Überwachung und Steuerung von Vorgängen über Produkte, die Folgendes umfassen:

Red Lion's ProducTVity Station ist ein einsatzbereites visuelles Managementsystem für die Fertigungsumgebung, das Echtzeitkennzahlen (KPI) und Andon-Meldungen auf großen Fernsehern anzeigt, um die Effizienz zu steigern. Verwenden einer integrierten Bibliothek von über 300-Industrieprotokollekann die ProducTVity Station an fast alle Anlagen im Fertigungsbereich angeschlossen werden, um die Prozessverbesserung zu verbessern. Einfach konfiguriert mit Crimson® 3.0 Die ProducTVity Station ist in nur wenigen Minuten einsatzbereit und bietet unübertroffene Einblicke in die Prozess- und Anlagenleistung in Fertigungsumgebungen. Weitere Informationen
Red LionN-Tron®-Serie NT24k® Industriell verwaltete Gigabit-Ethernet-Switches bieten eine Vielzahl von Portkonfigurationen, Medientypen und PoE + -Modellen (Power over Ethernet Plus) mit 10/100/1000 Kupfer-, Fast Ethernet- und Gigabit-Glasfaseroptionen. Mit einem Betriebstemperaturbereich von bis zu -40 ° bis 85 ° C, breiten 10 bis 49 VDC-Eingängen und 50 g Vibrations- und 200 g Schocktoleranzen bieten unsere robusten NT24k-Switches eine zuverlässige Netzwerkleistung in industriellen Anwendungen. Weitere Informationen
Die Data Station fungiert als Drehscheibe für die industrielle Datenerfassung und -verwaltung. Die Data Station bietet mehrere Protokollkonvertierungen, Datenprotokollierung und Remotecomputerzugriff über einen integrierten Webserver Red Lionist mächtig Crimson® Programmiersoftware mit einfacher Drag-and-Drop-Konfiguration per Mausklick. Mit drei seriellen Anschlüssen und einem 10 / 100Base-T (X) -Ethernet-Anschluss ermöglicht die Data Station unterschiedlichen Geräten die nahtlose Kommunikation, unabhängig von Hersteller oder Kabelverbindung, und kompiliert Daten in einer einzigen CSV-formatierten Datei, in der sie gespeichert werden können. angezeigt, per E-Mail oder automatisch synchronisiert. Die Data Station ist die derzeit leistungsstärkste Kommunikationsplattform!  Erfahren Sie mehr.

Manufacturing

Manufacturing is an integral part of today’s economy. Factories around the world manufacture products for industries such as aerospace, automotive, electronics, food and beverage, packaging, plastics and more. While strategic practices such as Kaizen, Lean Manufacturing, Six Sigma, Total Quality Management and Continuous Improvement are used by many organizations to improve processes, technology is ultimately transforming the world of manufacturing.  Our industrial automation and networking solutions help manufacturers – both large and small – connect, monitor and control operations via products that include:

 

Red Lion's ProducTVity Station is a ready-to-deploy plant floor visual management system that displays real-time Key Performance Indicator (KPI) data and Andon messages on large televisions to drive efficiency. Using a built-in library of over 300 industrial protocols, the ProducTVity Station can connect to almost any plant floor equipment to help improve process improvement. Easily configured with Crimson® 3.0 software in just minutes, the ProducTVity Station can deliver unmatched visibility into process and equipment performance in manufacturing environments. Learn more.

 

Red Lion’s N-Tron® series NT24k® industrial managed Gigabit Ethernet switches offer a wide array of port configurations, media types and Power over Ethernet Plus (PoE+) models that include 10/100/1000 copper,  Fast Ethernet and Gigabit fiber options. With up to a -40° to 85°C operating temperature range, wide 10 to 49 VDC power inputs and 50g vibration and 200g shock tolerances, our rugged NT24k switches provide reliable network performance in industrial applications.
Learn more.
 

 

Designed to act as the factory floor hub for industrial data collection and management, Red Lion’s Data Station Plus provides protocol conversion, data logging and remote machine access via a built-in web server. With three serial ports and one 10/100Base-T(X) Ethernet port, the Data Station Plus allows disparate devices to communicate seamlessly, regardless of manufacturer or cable connection. Easily configured with Crimson® 3.0 software, our protocol converter delivers unmatched visibility into process and equipment performance on any device, anywhere.  Learn More.