Red LionDie Flaggschiff-Produkte für industrielle Automatisierung und Vernetzung werden mit Top-Preisen ausgezeichnet

Graphite HMIs und NT24k Industrial Switches von Control Engineering China als „Beste Produkte von 2015“ ausgezeichnet; HMIs aus Graphit erhalten den 2015 Innovation Award von MM Automation

York, Pennsylvania - November 10, 2015 Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute bekannt, dass sein Flaggschiff Graphite® HMI Panels und N-Tron®-Serie NT24k® verwaltet industrielle Ethernet-Switches wurden beide von "Best Products of 2015" genannt Steuerungstechnik China. Zusätzlich Red LionDie Graphit-HMIs wurden mit dem „2015 Innovation Product of China Automation Industry Award“ von ausgezeichnet MM-Automatisierung. Die Preise wurden Anfang dieses Monats im Rahmen der Preisverleihungen der Industrial Automation Show in Shanghai verliehen.

Auszeichnungen von Steuerungstechnik China ehren Sie Tools, Produkte und Lösungen, die internationalen Werksleitern helfen, ihre Arbeit effizienter zu erledigen. Red Lion erhielt die Auszeichnung „Best Product of 2015“ für Graphite-HMIs in der Kategorie „HMI“ und für die NT24k-Switch-Plattform in der Kategorie „Bus and Ethernet“.

MM-AutomatisierungDie MM Innovation Awards umfassen drei Kategorien: Automatisierungs-, Antriebs- und Logistiktechnologie. Red LionDie Graphit-HMIs wurden mit dem „2015 Innovation Product of China Automation Industry Award“ in der Kategorie Automatisierung ausgezeichnet. Teil von Vogel Business Media MM Maschinenmarkt, MM-Automatisierung Die chinesische Version ist ein preisgekröntes Print- und E-Magazin, das sich auf Automatisierung und Logistik konzentriert.

"Wir schätzen unseren Ruf als eine der vertrauenswürdigsten Marken der Branche in China und freuen uns, erneut mit Auszeichnungen aus diesen Veröffentlichungen geehrt zu werden", sagte Mike Granby, Präsident. Red Lion Kontrollen. „Red Lion ist bestrebt, Produkte zu entwickeln, die den strengen und sich entwickelnden Anforderungen der von uns bedienten Branchen entsprechen. Unsere HMIs und industriellen Switches ermöglichen es Kunden, mehr Effizienz, Bedienbarkeit und Kosteneinsparungen sowohl in Fabrik- als auch in extremen Umgebungen zu erzielen. “

Mit robuster Aluminiumkonstruktion, breitem Betriebstemperaturbereich und flexiblen Steckmodulen, Red LionMit den Graphite-HMIs können Kunden Prozesse in verschiedenen Branchen verbinden, überwachen und steuern, um den unterschiedlichen Anforderungen der industriellen Automatisierung gerecht zu werden. Seit seiner Einführung im Juli 2013 Red LionDie Graphite-Plattform hat zahlreiche zusätzliche globale Auszeichnungen erhalten, darunter Automatisierung Welt Auszeichnung "Erster Teamlieferant, HMI-Hardware", der "Industrial Control Award" von Anlagenbau und "Bestes Produkt von 2014" von Control Engineering.

Red LionDie industriell verwalteten NT24k-Switches bieten Netzwerkflexibilität mit über 100 Optionen für Fast Ethernet, Gigabit Ethernet und Power over Ethernet Plus (PoE +) für gemischte Medien. Die robuste NT24k-Plattform wurde entwickelt, um die Konnektivitätsoptionen, die Netzwerkgeschwindigkeit und die Sicherheit zu maximieren. Sie erfüllt die Anforderungen industrieller Netzwerke in verschiedenen Branchen, einschließlich Fabrikautomation, alternativer Energie, Versorgungsunternehmen, Wasser / Abwasser und Transportumgebungen. Vorher, Red LionDie NT24k-Switches von wurden mit dem Preis „Bestes Produkt 2013“ ausgezeichnet Control Engineering sowie ein Design News Goldene Mausefalle für industrielle Netzwerktechnologien, Automatisierung und Steuerung.

Weitere Produktinformationen finden Sie unter www.redlion.net/Graphite und www.redlion.net/NT24k.