Red Lion Fügt der beliebten RAM Industrial Router-Serie das IP67-Modell hinzu

Robustes RAM-6021M12 bietet sichere Kommunikation zwischen lokalen und Weitbereichsnetzwerken

York, Pennsylvania - Juni 27, 2018 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute den RAM-6021M12-Industrierouter bekannt, der speziell für extreme Bedingungen von der Fabrikhalle bis hin zu Transport- und Gefahrenbereichen entwickelt wurde. Der RAM-6021M12 bietet ein staubdichtes und wasserdichtes IP67-Gehäuse, eine Betriebstemperatur von -40 bis 80 ° C, 50G-Vibrationen / 200G-Schocktoleranzen und ist gemäß den Standards für Schifffahrt, Schifffahrt und Eisenbahn geprüft.

Red LionDie robusten Industrierouter bieten die erforderliche Sicherheit, um unerwünschte Eingriffe sowohl in die angeschlossenen Werks- als auch in die Remote-Standorte zu verhindern. Mit WAN-zu-LAN- und LAN-zu-LAN-Konnektivität bieten RAM-6021 und RAM-6021M12 eine einfache Konfiguration zum nahtlosen Verbinden, Überwachen und Steuern von Maschinen und Geräten. Sie bieten eine leistungsstarke All-in-One-Lösung mit schneller Netzwerkeinrichtung für vorhandene Ethernet-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerken mit Modbus- und DNP3-fähigen Geräten.

"Die Fabrikhalle, entfernte Standorte und gefährliche Umgebungen können eine Herausforderung für Kunden darstellen, die eine effiziente und kostengünstige Konnektivität in industriellen Anwendungen suchen", sagte Diane Davis, Leiterin des Produktmanagements für Ethernet-Netzwerke bei Red Lion Kontrollen. „Unsere RAM-Router bieten sichere und zuverlässige Kommunikation über ihre Stateful Firewall-, Network Translation (NAT) - und VPN-Verbindungen. Der robuste RAM-6021M12 bietet ein staubdichtes und wasserabweisendes Design sowie hohe Temperatur-, Stoß- und Vibrationswerte für die direkte Montage an der Schalttafel, sodass keine Installation in einem geschützten Gehäuse erforderlich ist. “

Das robuste Feature-Set beider RAM-6021-Modelle umfasst RAMQTT für Cloud-Konnektivität und eine einfach zu verwendende Ereignis-Engine, die lokal E / A auslösen oder E-Mail-Nachrichten basierend auf Echtzeit-Betriebsdaten senden kann.

Weitere Informationen zu Red LionDie kabelgebundenen RAM-6021-Router finden Sie unter https://www.redlion.net/routers.