Red Lion Fügt RAM® Industrial Cellular RTUs eine neue Event Engine hinzu

Fernüberwachung Die M2M-Lösung verbessert die Echtzeitsteuerung und -benachrichtigung in industriellen Umgebungen

York, Pennsylvania - Mai 5, 2015 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute seine Sixnet®-Serie RAM® industrial bekannt zellulare RTUs Jetzt gibt es eine webbasierte, vom Benutzer konfigurierbare Ereignis-Engine, die E / A und Relays auslösen oder SMS-Textnachrichten basierend auf Echtzeit-Betriebsdaten senden kann. Mit Konnektivitätsoptionen wie E / A, seriell, Ethernet und optionalem Wi-Fi lassen sich RAM-RTUs problemlos in vorhandene Geräte integrieren, um eine M2M-Fernüberwachungslösung bereitzustellen, die eine zuverlässige lokale Steuerung durchführt und das Personal über kritische Ereignisse informiert.

Mit einer intuitiven webbasierten, menügesteuerten Benutzeroberfläche, die keine Kenntnisse der Programmiersprachen erfordert, kann die leistungsstarke RAM-Ereignis-Engine schnell konfiguriert werden, um Aktionen auszulösen, wenn vordefinierte Alarmwerte erfüllt werden. Wenn zum Beispiel ein Tankstand zu hoch ist oder ein Druckwert außerhalb des zulässigen Bereichs liegt, schaltet die RAM-Ereignis-Engine nicht nur ein Relais ab, um eine Pumpe zu stoppen oder ein Ventil zu schließen, sondern kann auch eine SMS-Benachrichtigung senden, um zu warnen, wenn Aktionen anstehen genommen werden. Diese Funktion hilft Automatisierungsingenieuren, Technikern, Produktionsmanagern und Netzwerkbetreibern, kritische Entscheidungen zu treffen.

"Mit der webbasierten Event-Engine wird die RAM-Mobilfunk-RTU zu einer All-in-One-Plattform für die Fernüberwachung und -steuerung", sagte Paul Bunnell, Produktmanager bei Red Lion Kontrollen. „Diese vielseitige Lösung vereinfacht die Konfiguration von Ereignissen und Benachrichtigungen, ohne dass zusätzliche Geräte erforderlich sind.“

Die RAM-Plattform bietet Datentransparenz, Kontrolle und Echtzeitbenachrichtigungen für vor Ort eingesetzte Geräte und Prozesse und ermöglicht vertikalen Märkten wie Öl und Gas, Versorgern, Wasser / Abwasser und alternativen Energien die Vorteile des Industrial Internet der Dinge (IIoT). Mit gehärteten Metallgehäusen, einem breiten Betriebstemperaturbereich und branchenüblichen Zertifizierungen für einen sicheren Betrieb in explosionsgefährdeten Bereichen überwachen RAM-RTUs Remote-Geräte sicher über 4G-LTE-Mobilfunkverbindungen, um einen zuverlässigen Betrieb in kritischen Umgebungen zu ermöglichen.

Für weitere Informationen über Red LionBesuchen Sie die industriellen zellularen RTUs www.redlion.net/RAM.