Red Lion Fügt erweiterten PAX2C-PID-Reglern neue Ramp Soak- und FlexCard-Optionen hinzu

Flexible neue Optionen tragen zur Kostensenkung in der Fertigungsautomatisierung, Verpackung, Metallverarbeitung sowie in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie bei

York, Pa. - 7. Februar 2017 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute seine fortschrittliche PAX®2C bekannt PID-Regler wurden erweitert, um neue Ramp Soak-Funktionen und FlexCard ™ -Plug-In-Optionen bereitzustellen, mit denen Benutzer ihre Kosten senken können, indem sie Funktionen einfach ändern oder hinzufügen, um sie den industriellen Anforderungen anzupassen, ohne Lagerbestände vorrätig zu haben.

Im Gegensatz zu Konkurrenzmodellen, die mit werkseitig installierter Funktionalität bestellt werden müssen, Red LionDie PAX2C-PID-Regler bieten flexible PID-Regelungsoptionen für Prozess- und Temperaturanwendungen, die eine lokale Regelung über Automatisierungsprozesse hinweg erfordern. Mit den neuen Ramp Soak-Funktionen können Benutzer beispielsweise die Maschinentemperatur für einen bestimmten Zeitraum ändern und halten - entweder nach oben oder nach unten. Die PAX2C-Steuerungen verfügen über 16 verschiedene Profile und ermöglichen Änderungen in 20 Schritten, um die Temperatur- oder Prozesssteuerung für eine Reihe von Branchen anzupassen, darunter Fabrikautomation, Verpackung, Metallverarbeitung sowie Lebensmittel und Getränke.

Zusätzlich zur Ramp Soak-Funktionalität können Unternehmen mit den folgenden vor Ort installierbaren FlexCard-Optionen PAX2C-PID-Regler schnell anpassen, um Kommunikations-, Sollwert-, Analogwiederholungs-, Heizstromüberwachungs-, zweiten Analogeingangs- und zweiten PID-Regelungsfunktionen hinzuzufügen:

• Heizstromüberwachungskarte: Misst die Heizströme, um eine proaktive Überwachung und Wartung des Gesundheitszustands zu ermöglichen, und trägt so dazu bei, überschüssigen Abfall in Produktionsumgebungen zu entfernen.
  • Zweite Prozesseingabekarte: Unterstützt die Programmierung für mehrere Funktionen, einschließlich der Verwendung als Prozesseingang, der wie ein separates Bedienfeld-Messgerät funktioniert, oder als Remote-Sollwert, mit dem ein Remote-Eingang den Sollwert des Controllers ändern kann. Es bietet auch die Möglichkeit, jeder Einheit auf einfache Weise einen weiteren PID-Regler hinzuzufügen.

„Um den Anforderungen zahlreicher PID-Regelungsanwendungen gerecht zu werden, bieten unsere neu erweiterten PAX2C-PID-Regler Anwendern Vorteile, die flexible Geräte benötigen, die das Lesen von Anzeigen zu jedem Zeitpunkt des Prozesses unterstützen“, sagte Jeff Thornton, Produktmanager bei Red Lion Kontrollen. „Die wirklichen Einsparungen ergeben sich, wenn unsere PID-Regler durch Hinzufügen von Optionskarten auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten werden. Dies ermöglicht es Kunden, den gesamten Supportbestand mit einer vielseitigen Lösung zu reduzieren, die heute und morgen eine Vielzahl von PID-Regelungsanforderungen erfüllt. “

Red Lion Crimson® programmierte PAX2C-PID-Controller sind zweizeilige Anzeigen, die je nach Prozessstatus ihre Farbe ändern und Warnungen anzeigen, wenn ein Wert außerhalb des angegebenen Bereichs liegt. Mit universellen Prozesseingängen und AC / DC-Stromeingang akzeptieren PAX2C-Steuerungen Gleichstrom, Gleichspannungen, Prozesssignale, Thermoelemente und RTD-Eingänge und bieten so eine All-in-One-Plattform, die die Integration vereinfacht. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören ein großes LCD-Display mit gut lesbaren Balkendiagrammen, programmierbare Melder, bis zu 16-Alarme und ein integrierter USB-Programmieranschluss. Red LionDie fortschrittliche modulare PAX2C-Plattform bietet einen einfachen Upgrade-Pfad, mit dem Integratoren und Panel-Builder die Inventaranforderungen reduzieren und gleichzeitig die Anwendungsunterstützung erhöhen können. Weitere Informationen zu PAX2C-PID-Reglern finden Sie unter www.redlion.net/PAX2C.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.