Red Lion Seit 15 Jahren zum führenden Anbieter von Messgeräten in der Branche ernannt

Marktführer für industrielle Automatisierung und Vernetzung in acht Kategorien für Designpreise ausgezeichnet

York, Pennsylvania - Sept. 14, 2015 Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute bekannt, dass das Unternehmen in acht Unternehmen ausgezeichnet wurde Steuerungsdesign Readers 'Choice Awards 2015-Preiskategorien, darunter die begehrte Spitze Panel Meter Slot. Dies ist das 15-Jahr in Folge, in dem die Leser von Steuerungsdesign benannt haben Red Lion der führende Anbieter von Messgeräten in der Branche.

"Jedes Jahr fragen wir Steuerungsdesign's Leser, praktizierende Maschinenautomationsexperten, um mit uns ihre Lieferantenpräferenzen in einer Vielzahl von Technologiekategorien zu teilen ", sagte Mike Bacidore, Chefredakteur von Steuerungsdesign Zeitschrift. ""Red LionDas konsistente Ranking in der Kategorie Panel Meter ist ein klares Indiz für die Technologieführerschaft und das Kundenengagement. "

Zusätzlich zu den Panel-Messgeräten sind die Leser aufgelistet Red Lion als gefeierte Marke in folgenden Kategorien:

• Bedienoberfläche
  • Software, HMI
  • Data Recorder
  • Netzwerkkomponenten, verkabelt
  • Netzwerkkomponenten, Wireless
  • Netzwerkprotokollkonverter / -brücken / -adapter
  • Netzwerkrouter und Switches

„Fünfzehn Jahre lang von der Leserschaft von ausgewählt worden Steuerungsdesign Der branchenweit führende Anbieter von Messgeräten ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen “, sagte Jesse Benefiel, Vice President für Produkte und Marketing bei Red Lion Kontrollen. "Zusätzlich, Red LionDie allgemeine Anerkennung in acht Preiskategorien bestätigt, dass unsere Automatisierungs- und Netzwerkprodukte im gesamten Industriesektor einen Mehrwert bieten. Wir schätzen das Vertrauensvotum unserer Kunden. “

Steuerungsdesign schickte Fragebögen an ungefähr 15,000 Zeitschriftenabonnenten, die direkt mit industriellen Automatisierungs- und Steuerungsprodukten arbeiten. Der Fragebogen enthielt eine Abstimmung ohne Unterstützung, in der die Teilnehmer gebeten wurden, die Anbieter zu identifizieren, die ihnen bei der Beantwortung der Fragen in den Sinn kamen. Die Befragten wählten die Red Lion Marke aus dem Gedächtnis oder der Erfahrung, nicht aus Multiple-Choice-Fragen, und nur Unternehmen, die mindestens fünf Prozent der Stimmen der Kategorie erhalten haben, wurden in die Ergebnisse einbezogen. Seit Beginn der Umfrage im Jahr 2001 Red Lion hat die Panel-Meter-Kategorie konsequent dominiert.

Mit mehr als 4.25 Millionen verkauften Panel-Messgeräten seit Unternehmensgründung Red LionDas Angebot an digitalen und analogen Zählern ist das umfassendste der Branche. Red Lion Panel-Messgeräte bieten dank unterschiedlicher Modelle, Eingaben, Größen und anderer Funktionen problemlos eine Vielzahl von Anwendungen. Von kompakten CUB-Anzeigen bis hin zu vielseitigen PAX2-Prozessmessgeräten: Red Lion Bietet Flexibilität, mit der Kunden Funktionen nahtlos mit Plug-and-Play-installierbaren Optionskarten hinzufügen oder ändern können. Für weitere Informationen besuchen Sie www.redlion.net um sich anzumelden Red Lion kostenloses Trade-Up-Panel-Meter-Programm.