Red LionDie verwaltete NT24k® Gigabit-Ethernet-Switch-Serie wird mit dem Golden Mousetrap Award ausgezeichnet

Modulare Industrie-Switches für Innovation und Vielseitigkeit in der Automatisierung und Steuerung anerkannt

York, Pennsylvania - Februar 18, 2014 - Red Lion Controls, ein globaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute seine N-Tron®-Serie bekannt Mit NT24k® verwaltete Gigabit-Ethernet-Switches wurden mit der Goldenen Mausefalle für industrielle Netzwerktechnologien in der Kategorie Automation and Control ausgezeichnet.

Die von Design News verliehenen Auszeichnungen würdigen Unternehmen, Produkte und Menschen, die das nordamerikanische Design, Engineering und die Fertigung in Schwung bringen.

„Diese Auszeichnung wird weiter bestätigt Red LionDie lange Geschichte des Engagements für überlegene Innovation und Technik “, sagte Mike Granby, Präsident von Red Lion Kontrollen. „Industrial Ethernet-Switches sind eine Schlüsselkomponente auf dem Weg in die vernetzte Welt, und industriell fließende und modulare Produkte wie unsere NT24k-Serie stehen weiterhin an der Spitze dieser Transformation.“

Erhältlich in Rackmount- und DIN-Schienenmodellen. Red LionDie NT24k-Switches bieten Kunden modulare Vielseitigkeit durch Hot-Swap-fähige Fast-Ethernet- und Gigabit-Konnektivitätsoptionen für Kupfer und Glasfaser. Mit All-Gigabit-Funktionen und einer Vielzahl von Konnektivitätsoptionen bieten die NT24k-Switches Konfigurationsflexibilität, die die Anforderungen industrieller Netzwerke in Branchen wie Fabrikautomation, Versorgungsunternehmen, Videoüberwachung, Sicherheit, Transport und alternative Energie erfüllt. Zuvor gewann der NT24k die Auszeichnung „First Team Supplier“ der Automation World und die Auszeichnung „Best Product of the Year“ von Control Engineering China in der Kategorie Networking Communications.

"Der NT24k war ein äußerst erfolgreiches Produkt in unserem Portfolio an industriellen Netzwerken", sagte Diane Davis, Director Ethernet Networking bei Red Lion Kontrollen. „Die modulare Vielseitigkeit und die Plug-and-Play-Port-Konfigurationsfunktionen des NT24k sind wichtige Vorteile, die es Kunden in verschiedenen Branchen ermöglichen, eine Lösung einfach an spezifische Umgebungsanforderungen anzupassen und dabei Gigabit-Geschwindigkeiten, hohe Portdichten und eine Vielzahl von Verwaltungsfunktionen zu nutzen . ”

Die Redaktion von Design News bewertete die zahlreichen Einträge der Goldenen Mausefalle in vier Kategorien, um die Produkte zu ermitteln, die es am meisten verdienen, Finalisten zu werden. Das Redaktionsteam teilte dann die Finalisteneinträge mit dem angesehenen Beirat der Veröffentlichung, um die Gewinner auszuwählen, die Anfang dieses Monats in einer Zeremonie in Anaheim, Kalifornien, benannt wurden. Red LionDie Graphite® HMI-Serie fortschrittlicher Bedienfelder wurde ebenfalls als Finalist in der Kategorie Automatisierung und Steuerung ausgewählt.

Lesen Sie mehr über die Finalisten und Gewinner des Golden Mousetrap Award auf designnews.com, Facebook oder Twitter. Bilder von der Zeremonie werden auf der Facebook-Seite von Design News veröffentlicht.