Red Lion Steuerungen Erweitert das PID-Regler-Portfolio

Erweiterte und zuverlässige Prozesskontrolle jetzt in einem praktischen und kostengünstigen Paket erhältlich

York, Pennsylvania - April 17, 2018 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzungkündigte heute zusätzliche Funktionen für seine PXU-Reihe von Proportional-Integral-Derivaten an (PID) Controller, einschließlich Ramp / Soak, CT-Eingang, 2nd Analogeingang und 2nd Analogausgang. Das PXU-Serie wurde entwickelt, um eine genauere und zuverlässigere Steuerung einer Vielzahl von Prozessen, einschließlich Temperatur, Durchfluss und Druck, von einem einzigen Modell aus zu ermöglichen.

Produktionsingenieure und Maschinenbauer haben jetzt die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Steuerungen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und in drei Größen (1/16, 1/8 und 1/4 DIN-Modelle) auszuwählen. Integration mit Red Lion Crimson Die aktivierte Hardware bietet eine vollständige Lösung für Anzeige, Datenerfassung und -steuerung für praktisch jede Anwendung.

Mit den zusätzlichen Funktionen können Kunden eine Quelle für ihre Prozesssteuerungsanforderungen verwenden. Bei Prozessen, die unterschiedliche Temperaturen erfordern, ermöglicht die Ramp / Soak-Funktion beispielsweise die Programmierung der Zeitachse im Vergleich zur Temperatur für den Prozess, der automatisch von der PXU ausgeführt wird. Mit dem CT-Eingang können Hochstromsignale auf niedrigere übertragen werden, um von einem PID-Regler oder Schalttafelzähler sicher akzeptiert zu werden. Zur Fernänderung des Sollwerts eines PID-Reglers kann der 2nd-Analogeingang von einem externen Gerät aus geändert werden.

„Durch das Angebot von PID-Reglern mit einer Reihe verschiedener Funktionen und der einfachen Integration in ein HMI haben Kunden den Vorteil, eine Lösung zu kaufen, die alle Anforderungen ihrer Anwendungen erfüllt“, sagte Jeff Thornton, Produktmanager bei Red Lion Kontrollen. „Viele Benutzer haben Anwendungen, die bestimmte Merkmale und Funktionen benötigen, und unsere Angebote bieten die Flexibilität, einfach eine Komplettlösung von einem Hersteller zu erstellen.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.redlion.net. Herunterladen Crimson 2.1 und beginnen Sie noch heute mit der Konfiguration eines PXU-Geräts www.redlion.net/crimson-21