Red Lion Controls kündigt Eröffnung einer neuen Einrichtung in Pune, Indien, an

York, Pennsylvania - Mai 7, 2019 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Eröffnung eines neuen Werks in Pune, Indien, bekannt. Diese Einrichtung dient als zentraler Hub für Red Lion's Indien Operationen. Durch das Anbieten eines einzigen Standorts für Vertrieb, Kundendienst, technischen Support und Produktservice Red Lion ist besser in der Lage, die Bedürfnisse der Kunden in der Region zu bedienen.

Red Lion—Pune, Indien Ort:
Level-1, AG Handelszentrum
NDA Pashan Road
Bavdhan
Pune-411021
india@redlion.net
support.saarc@redlion.net

„Dies ist ein wichtiger Meilenstein, um unsere Kunden in Indien und der umliegenden Region zu begeistern Red Lion um vor Ort ein höheres Serviceniveau zu bieten “, sagte Jack Lee, Präsident. Red Lion Kontrollen. "Die Entscheidung, unsere Präsenz in Indien auszubauen, ist ein logischer Schritt, um den Kundenservice zu verbessern und den Menschen in der Region einen besseren Zugang zu ermöglichen."