Red Lion Controls legt mit der neuen Graphite®-Serie die Messlatte für HMIs höher

Robuste Konstruktion und modulare Erweiterungsfunktionen in Kombination mit Protokollkonvertierung, Datenprotokollierung und webbasierter Überwachung und Steuerung

York, Pennsylvania - Juli 16, 2013 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute die Veröffentlichung seiner neuesten Generation von Mensch-Maschine-Schnittstellen bekannt (HMI) - das Graphite® Serie von erweiterten Bedienerschnittstellen. Mit der gesamten Aluminiumgusskonstruktion bietet die Graphite-Serie die branchenweit erste robuste HMI-Lösung, die eine breite Palette an vielseitigen Plug-In-Modulen mit Protokollkonvertierung, Datenprotokollierung und webbasierter Überwachung und Steuerung kombiniert.

Red LionMit der Graphite-Serie können Kunden ihre Prozesse in Branchen wie Fertigung, Öl und Gas sowie Wasser / Abwasser einfach anschließen, überwachen und steuern. Mit den Plug-in-Modulen der Serie können Kunden auf einfache Weise eine Lösung für heute erstellen und die Option erweitern, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Darüber hinaus werden Unternehmen eine Verkürzung der Entwicklungs- und Inbetriebnahmezeiten gegenüber herkömmlichen Systemen erzielen, die ein HMI verwenden, das mit separaten E / A, SPS und anderen Steuerungen gekoppelt ist.

"Wir haben fast alle HMIs verwendet, und Graphite ist in Bezug auf Aussehen und Funktionalität bei weitem das Beste", sagte Pierre de Giorgio, President bei BlueBay Automation. „Es ist das funktionsreichste HMI, das wir je verwendet haben. Die Grafik und Auflösung sind erstaunlich und mit Red Lion Crimson 3.0-Software ist die Umstellung auf Graphite nahtlos. “

Graphite-HMIs sind in acht verschiedenen Modellen erhältlich, die von 7 bis 15 reichen und mit schlanken Blenden versehen sind, die aufgrund ihrer Gesamtabmessungen ein relativ großes Display bieten. Sowohl die 7- als auch die 10-HMIs sind als sichtbare Sonnenlichtmodelle erhältlich. In Kombination mit der robusten Verpackung von Graphite sind diese Modelle ideal für raue Outdoor-Umgebungen.

Graphite HMIs bieten einen integrierten Webserver und ermöglichen Benutzern die Überwachung und Steuerung ihrer Anwendung über PCs, Tablets oder Smartphones. SMS-Textnachrichten und E-Mail-Warnungen informieren Sie frühzeitig über Prozessprobleme und vermeiden so kostspielige Ausfallzeiten. Darüber hinaus ermöglicht der integrierte Protokollkonverter den Programmierern die Auswahl von 13 oder mehreren gleichzeitigen Protokollen aus einer Liste von über 250 zur nahtlosen Integration unterschiedlicher Geräte wie SPS, Antriebe, Barcodeleser und Anzeigegeräte.

„Das HMI ist zum Nexus der Maschine geworden, und Red LionDie neue Graphite-Serie bietet ein Höchstmaß an Protokollunterstützung, um selbst die komplexesten Umgebungen mit mehreren Anbietern zu vereinfachen “, sagte Jeff Thornton, Director Product Management bei Red Lion Steuerung"Durch die Protokollierung von Leistungsdaten und kritischen Ereignissen können Kunden Prozessverbesserungen implementieren oder Fehlerbehebungsaktivitäten durchführen."

Die neuen HMIs werden von unterstützt Red Lionist preisgekrönt Crimson® 3.0 Software, die ohne zusätzliche Kosten enthalten ist. Crimson Mit 3.0 können Sie schnell und einfach Protokolle konfigurieren, Daten-Tags definieren, anspruchsvolle Anwendungen einrichten und eine attraktive Benutzeroberfläche erstellen. Entwickelt für Benutzerfreundlichkeit, Crimson Kunden können unabhängig von der verwendeten SPS oder dem verwendeten Antriebshersteller kostengünstig ein HMI für alle ihre Maschinen standardisieren.

Weitere Informationen zu Red Lion und seine neuen robusten HMIs der Graphite-Serie finden Sie unter Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen.