Red Lion Controls erhält höchste Auszeichnungen von globalen Branchenpublikationen

Graphite® HMI Plug-In-Module von Control Engineering China als „Bestes Produkt von 2014“ ausgezeichnet; Das Unternehmen wurde auch vom Windpower Engineering Magazine zum Leader der Windbranche ernannt

York, PA - November 18, 2014 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute bekannt, dass seine neuesten Plug-In-Module für die beliebte Graphite Eine Reihe fortschrittlicher Bedienfelder für die Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) wurde von "Best Product of 2014" (Bestes Produkt von XNUMX) gekürt Steuerungstechnik China. Zusätzlich Red Lion wurde kürzlich von den Lesern von als „Wind Industry Leader“ 2014 ausgewählt Windkrafttechnik Zeitschrift, eine führende nordamerikanische Publikation zu Engineering, Design und Wartung von Windenergieanlagen.

Red LionDie Module Graphite CAN und J1939 wurden Anfang dieses Monats in Shanghai bei einer Preisverleihung der Industrial Automation Show in der Kategorie „Hardware - HMI, Operator Interface“ ausgezeichnet. Diese Module, die im Juli 2014 eingeführt wurden, bieten die Kommunikation und Konnektivität, die Kunden benötigen, um ihren Systemen leistungsstarke HMI-Funktionen hinzuzufügen. Entwickelt für die Verwendung mit Graphite-HMIs, die bereits mehr als unterstützen Wichtige 300-IndustrieprotokolleDie Protokolle CAN und J1939 sind eine zuverlässige Wahl für schwere Baufahrzeuge, Züge und Schienenfahrzeuge, Schiffsausrüstung, Motorsteuerungen und in Gebäudeautomationsanwendungen wie Aufzugssteuerung, eingebettete Türsteuerungen und HLK-Ausrüstung. Wenn diese Module zu Graphite HMI-Bedienfeldern hinzugefügt werden, sind keine externen Kommunikationsgateways mehr erforderlich. Dies spart Zeit und Geld, da die Programmier- und Installationskosten vereinfacht werden.

„Wir fühlen uns geehrt, es noch einmal getan zu haben Steuerungstechnik China bestätigen Red LionDie innovativen Produkte unterstreichen unsere Geschichte der überlegenen Technik. Als eine der vertrauenswürdigsten Marken der Automatisierungsbranche in China setzen wir uns für die Entwicklung von Hardware und Software ein, die den Kundenanforderungen entsprechen “, sagte Michael Wang, General Manager von Greater China für Red Lion Kontrollen. „Unsere Graphit-HMIs verändern die Art und Weise, wie Kunden industrielle Prozesssteuerungs- und Fernüberwachungsanwendungen einsetzen, um die Effizienz zu optimieren.“

Auszeichnungen von Steuerungstechnik China ehren Sie Werkzeuge, Produkte und Lösungen, mit denen internationale Werksleiter ihre Arbeit effizienter erledigen können. Die Gewinner des Best Product Award werden von einer Jury aus ausgewählt Steuerungstechnik China's leitende Redakteure und Experten der lokalen Automatisierungsbranche. Die Gewinner werden auf der Grundlage der hervorragenden technischen Innovation und des Markteinflusses des Produkts ermittelt. Vorher, Red LionDer von NT24k® verwaltete Gigabit-Ethernet-Switch wurde von ausgezeichnet Steuerungstechnik China als „Bestes Produkt von 2013“ in der Kategorie „Networking Communications“ ausgezeichnet.

Red Lion wurde von der Leserschaft von auch zum Wind Industry Leader 2014 ernannt Windkrafttechnik Zeitschrift. Im Laufe des vergangenen Jahres wurden Besucher von Windpowerengineering.com gebeten, für die innovativen Unternehmen zu stimmen, die sie als Branchenführer in ihren jeweiligen Fachgebieten betrachteten. Red Lion erhielt die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Elektrik / Elektronik“. Im Jahr 2013, Red Lion wurde von Lesern in der Kategorie „Datennetze“ anerkannt.

"Die Windindustrie überlebt mehr als nur die Anstrengungen der OEMs", sagte er Windkrafttechnik  Herausgeber Paul Dvorak. "Die als führend identifizierten Unternehmen bieten wichtige Komponenten und Dienstleistungen, die die nationale Flotte in gutem Zustand halten und in vielerlei Hinsicht die Erstausrüstung verbessern."