Red Lion Controls ernennt Paul Tanner zum Vice President of Sales, EMEA

Erfahrene Führungskraft in der Branche leitet EMEA-Verkaufs-, Service- und Support-Teams

York, Pennsylvania - Februar 17, 2015 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute bekannt, dass Paul Tanner als Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) in das Unternehmen eingetreten ist. In dieser Rolle wird Paul fahren Red LionDie Bemühungen, Kunden, die nach branchenführenden Lösungen für Automatisierung, Ethernet und zellulares M2M suchen, Vertrieb, Service und Support zu bieten.

"Paul bringt eine lange Geschichte führender effektiver Vertriebsorganisationen in einem industriellen Umfeld mit", sagte Mike Granby, Präsident von Red Lion Kontrollen. „Wir begrüßen ihn in unserem Führungsteam und freuen uns auf seine Führung und Vision, wenn wir weiter expandieren Red LionWachstum weltweit. Er weiß, wie man Kunden einen Mehrwert bietet, und auf diese Weise wird er unserem Unternehmen einen hohen Mehrwert bringen. “

Mit 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Engineering, Produktmanagement und Vertrieb hat Paul während seiner gesamten Karriere funktionsübergreifende Teams geleitet, zuletzt als Group European Sales Manager für die EMEA-Region bei Moog Components Group, einem Geschäftsbereich von Moog Incorporated. Er hat Strategien entwickelt, um mit Vertriebspartnern, Endbenutzern und Systemintegratoren zusammenzuarbeiten und das Umsatzwachstum in Positionen mit progressiver Verantwortung voranzutreiben. Vor seiner Tätigkeit bei der Moog Components Group war Paul Sales Director bei EMEA & APAC für zwei Abteilungen der Danaher Corporation - Gems Sensors & Controls und West Control Solutions. Er hat einen M.Eng. Maschinenbau von der University of Hertfordshire und MBA von der University of Leicester, beide in Großbritannien

„Dies ist eine großartige Gelegenheit, meine Erfahrung in der Förderung des internationalen Umsatzwachstums in Zusammenarbeit mit zu nutzen Red LionDas Team und unser Netzwerk von Vertriebspartnern “, sagte Tanner. „Unternehmen in den EMEA-Regionen sind mit unterschiedlichen Anforderungen konfrontiert und suchen nach innovativen, zuverlässigen Industrieprodukten. Wir freuen uns darauf, nicht nur Automatisierungs- und Netzwerklösungen anzubieten, die ihren Anforderungen entsprechen, sondern auch neue Partnerschaften in diesem Markt aufzubauen. “