Red Lion Steuert Ankündigungen Crimson 3.1 Erweiterte Funktionen für OPC Unified Architecture

Neue Funktionen vereinfachen die Kommunikation vom Fertigungsbereich bis zu den Geschäftssystemen

York, Pennsylvania - Januar 28, 2019 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, kündigte heute neue Funktionen für ihre preisgekrönten Crimson® Software, einschließlich eines OPC UA Client-Treibers mit Unterstützung für verschlüsselte Kennwörter, OPC UA Historical Access, eines MQTT-Connectors für Google Cloud sowie Speicher- und Weiterleitungspufferung für alle Crimson Cloud-Konnektoren.

Im Gegensatz zu anderen OPC UA-Clients, die möglicherweise nur mit wenigen Klicks auf eine bereits vorhandene Liste von Datenelementen zugreifen können, Crimson Der neue OPC UA-Clienttreiber von 3.1 erfasst die umfangreichen Attribute wie Diagnose- und Leistungsinformationen der Daten-Tags eines Ziel-OPC UA-Servers.

Mit dieser zusätzlichen Fähigkeit die meisten Crimson 3.1-basierte Geräte können sowohl als OPC UA-Server als auch als OPC UA-Client fungieren. "Dies kann Systemarchitekturen erheblich vereinfachen, die Skalierbarkeit erhöhen und Datenintegrationsinitiativen beschleunigen, ohne dass zusätzliche Hardware oder teure Softwareanpassungen erforderlich sind", sagte Paul Bunnell, Produktmanagementdirektor für Automatisierungsprodukte bei Red Lion Kontrollen. "Darüber hinaus gewährleistet OPC UA Historical Access die zuverlässige Übertragung von Echtzeit- und Verlaufsdaten direkt an Unternehmenssysteme in einer einzigen, benutzerfreundlichen Umgebung."

Auf Geräten mit einer SD-Karte, CrimsonDie MQTT-Konnektoren können so konfiguriert werden, dass Daten im Gerät gepuffert werden, wenn keine Verbindung zur Zielplattform verfügbar ist. Diese Funktion kann festgelegt werden, um anzugeben, ob Daten nur im Speicher gepuffert werden sollen oder ob die SD-Karte des Geräts verwendet werden soll, um weiteren Speicher bereitzustellen, der einen Stromzyklus überlebt - was die Zuverlässigkeit erhöht und die Systemstabilität erhöht.

Zum Download Crimson 3.1 heute besuchen www.redlion.net/crimson-31.

Wie einfach es ist, die Kommunikation zwischen OPC UA-Clients und Servern zu konfigurieren, besuchen Sie unseren YouTube-Kanal unter https://youtu.be/5atvRaV-NQY.

Über Red Lion

Red Lion ist "THE Industrial Data Company™. Wir ermöglichen Industrieunternehmen weltweit, den Wert von Daten zu erschließen. Wir entwickeln und stellen innovative Produkte und Lösungen für den Datenzugriff und die Vernetzung und Visualisierung von Daten. Die globalen Produktions- und Supporteinrichtungen des Unternehmens beliefern Kunden in den Industriesegmenten Fabrikautomation, alternative Energie, Öl und Gas, Energie und Versorgung, Transport sowie Wasser und Abwasser. Wir bieten skalierbare Lösungen für Cloud-Konnektivität, Edge-Intelligence und Asset-Management, industrielle Ethernet-Switches sowie branchenführende Digitalanzeigen und HMI-Bedienpanels für eine Datentransparenz in Echtzeit zur Steigerung der Produktivität.

Weitere Informationen finden Sie unter www.redlion.net.

© 2023 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, der Red Lion Logo, N-Tron, N-Ring, THE Industrial Data Company sind Warenzeichen von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.