Red Lion Controls in vier Kategorien bei den Awards für „Leadership in Automation“ ausgezeichnet

Industrieller Automatisierungs- und Netzwerkführer wird mehrere Jahre in Folge zum „First Team“ ausgezeichnet

York, Pa. - 17, Januar 2017 - Red Lion Controls, weltweite Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute bekannt, dass es von den Lesern von zum "First Team Supplier" ernannt wurde Automatisierung Welt Magazin zum sechsten Mal in Folge. Automatisierung Welt, das führende Wirtschaftsmagazin für Automatisierungsfachleute, lud die Leser dazu ein, für ihre bevorzugten Branchenanbieter in Umfragen ohne Rückruf zu wählen.

Der Automatisierung Welt Das Programm „Leadership in Automation 2016“ zeichnet Unternehmen aus, die eine Vielzahl von Automatisierungstechnologien, -software und -produkten für die Fertigungsindustrie repräsentieren. Red Lion wurde in den folgenden Kategorien als 2016 First Team Honoree ausgezeichnet:

• Datenerfassungshardware: Der rote Löwe ProducTVity Station® ist ein einsatzbereites visuelles Verwaltungssystem, das die Verwendung von Andon Messaging und KPIs in der Fabrikhalle unterstützt, um die Produktivität zu steigern, indem jeder Fernsehbildschirm in eine Anzeige für die Fertigungsdaten umgewandelt wird.
  • HMI-Hardware: Roter Löwe Graphite® Die HMI-Serie ist die erste robuste Lösung der Branche, die flexible Plug-In-Module mit Protokollkonvertierung, Datenprotokollierung und webbasierter Überwachung kombiniert.
  • Netzwerkkomponenten - verkabelt: Die Red Lion N-Tron-Serie NT24k® Modulare Switches bieten bis zu 24-Gigabit-Ethernet-Ports und eine Vielzahl von Konnektivitätsoptionen, um die anspruchsvollsten industriellen Umgebungen mit hoher Zuverlässigkeit und Hot-Swap-fähigen Kommunikationsmodulen zu bewältigen. Zusätzlich Red Lion's RAM® 6021 Router sorgen für eine sichere Kommunikation zwischen Einrichtungen zur Fernüberwachung von Geräten.
  • Netzwerkkomponenten - Wireless: Red Lion's RAM® 6000 und 9000 Industrielle Mobilfunk-RTUs sind einsatzbereite Fernüberwachungs- und -steuerungsgeräte, mit denen Kunden Geräte in Industrieumgebungen von nahezu jedem Standort aus zuverlässig verbinden, überwachen und steuern können.

„Die Leser von Automatisierung Welt Ich habe Red Lion jetzt zum sechsten Mal in Folge anerkannt “, sagte Jack Lee, Präsident von Red Lion Controls. „Es ist eine große Ehre, jeden Tag ein solches Testament von denen zu erhalten, die unser Portfolio an industriellen Automatisierungs- und Netzwerkgeräten nutzen. Wenn sich ihre Bedürfnisse ändern, werden wir unseren Kunden auch weiterhin mit einer breiten Palette an Industrielösungen behilflich sein. “

Jim Chrzan, Herausgeber von Automation World Früher sagte, „Unsere First Team Honorees stehen nicht nur für erstklassige Produktinnovationen, sondern auch für erstklassigen Kundenservice. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger. Und vielen Dank an die Endbenutzer, die sich die Zeit genommen haben, um für ihre bevorzugten Lösungsanbieter zu stimmen. “

Führung in der Automatisierung First Team Honorees werden in anerkannt Automatisierung WeltJanuar 2017 Ausgabe, verfügbar unter www.automationworld.com. Weitere Informationen zu Red Lion finden Sie unter www.redlion.net.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.