Red Lion Panel Meter gewinnen zum 2014. Mal in Folge den Readers 'Choice Award des Control Design 14

Name des Lesers Red Lion der branchenweit führende Anbieter von Messgeräten

York, PA - September 22, 2014 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzungwurde erneut für seine vielseitige, hochwertige Qualität geehrt Plattenmessgeräte by Steuerungsdesign Leserpreisverleihung 2014. Dies ist das 14-Jahr in Folge, das die Leser von Steuerungsdesign - Die wichtigsten Entscheidungsträger in Produktionsstätten, die eine breite Palette von Produkten herstellen, darunter Turbinen, Förderer, Werkzeugmaschinen, Geräte für die Lebensmittelverarbeitung und mehr, haben dafür gestimmt Red Lion als führender Anbieter von Messgeräten in der Branche.

„Konsequent von der Leserschaft von erkannt werden Steuerungsdesign unterstreicht unser Engagement, die zuverlässigsten Panel-Messgeräte der Branche anzubieten “, sagte Jesse Benefiel, Vice President für Produktmanagement bei Red Lion Kontrollen. „Unsere Produkte für die industrielle Automatisierung und Vernetzung haben das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden weltweit gewonnen. Wir sind bestrebt, weiterhin führende Technologie und reaktionsschnellen technischen Service bereitzustellen, um deren Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Steuerungsdesign schickte Fragebögen an ungefähr 15,000 Zeitschriftenabonnenten, die direkt mit industriellen Automatisierungs- und Steuerungsprodukten arbeiten. Der Fragebogen enthielt eine Abstimmung ohne Unterstützung, in der die Teilnehmer gebeten wurden, die Anbieter zu identifizieren, die ihnen bei der Beantwortung der Fragen in den Sinn kamen. Befragte ausgewählt Red LionDer Name stammt aus dem Gedächtnis oder aus der Erfahrung, nicht aus Multiple-Choice-Fragen, was die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens weiter bestätigt. Nur Unternehmen, die mindestens fünf Prozent der Stimmen erhalten haben, wurden anerkannt. Seit Beginn der Umfrage im Jahr 2001 Red Lion hat die Panel-Meter-Kategorie konsequent dominiert.

„Die Abstimmung bei den Readers 'Choice Awards bringt die Entscheidungen dort hin, wo sie zu Recht gehört: in die fähigen Hände von Steuerungsdesign Technologieanwender “, sagt Joe Feeley, Chefredakteur von Steuerungsdesign. „Wir bitten die Teilnehmer, das Unternehmen zu benennen, das ihnen den besten Wert für Steuerungen und Automatisierungstechnologie bietet, basierend auf ihren eigenen Benutzererfahrungen. Es ist klar, dass unser Publikum großen Wert auf die Produkte und den Service von Panel-Messgeräten legt Red Lion Kontrolliert Lieferungen. “

Mit fast 4 Millionen verkauften Panel-Messgeräten seit Unternehmensgründung Red LionDas Angebot an digitalen und analogen Eingangsmessgeräten ist das umfassendste der Branche. Red Lion Panel-Messgeräte bieten dank unterschiedlicher Modelle, Eingaben, Größen und anderer Funktionen problemlos eine Vielzahl von Anwendungen. Von kompakten CUB®-Anzeigen bis hin zu vielseitigen PAX®-Prozessmessgeräten: Red Lion Bietet Flexibilität, mit der Kunden Funktionen nahtlos mit Plug-and-Play-installierbaren Optionskarten hinzufügen oder ändern können. Besuch www.redlion.net/panelselection um das richtige Messgerät für eine Vielzahl von Umgebungen zu finden. Zusätzlich, Red Lion bietet derzeit die Möglichkeit, Benutzern den Unterschied zwischen den Panel-Messgeräten zu ermöglichen kostenloses Trade-Up-Programm.