Red Lion Einführung der FlexEdge® Intelligent Edge-Automatisierungsplattform

Robuster und sicherer Einstieg in die Digitalisierung und Edge-Automatisierung

USA-York, PA - 4. März 2020 - Red Lion Controls, ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung präsentiert die neue FlexEdge® Intelligent Edge-Automatisierungsplattform heute. Dieses revolutionäre System bietet ein neues Maß an Vielseitigkeit für Edge-Computing, während seine Benutzerfreundlichkeit Produktivitäts- und Effizienzgewinne aus Initiativen zur digitalen Transformation mit einfachen Mausklicks ermöglicht. Das hochmodulare Design und die intuitive Software von FlexEdge ermöglichen eine schnelle, unkomplizierte Anpassung und Bereitstellung für unzählige Anwendungen, ohne den robusten und zuverlässigen Betrieb zu beeinträchtigen. Die Plattform verfügt über mehrere Zertifizierungen, die sie ideal für Öl- und Gas-, Wasser-, Abwasser-, See-, Gefahren- und Fabrikautomationsanwendungen machen.

Die modulare Architektur von FlexEdge wurde für Industriekunden mit unterschiedlichen Anforderungen entwickelt, die mühelos Systeme verbinden und Daten am Rande verarbeiten möchten. Sie bietet eine Vielzahl von Optionen für die drahtlose und drahtgebundene Kommunikation. Diese Vielzahl von Optionen macht es zu einem einfach zu konfigurierenden Kommunikations-Gateway, das unabhängig von Protokoll oder Hersteller mit allen industriellen Kommunikationsanforderungen verbunden werden kann. Und im Gegensatz zu Geräten mit fester Funktion, bei denen Kunden viele Produkte kennenlernen müssen - oder Systemen mit festem Gehäuse, die unnötig Platz beanspruchen - bietet FlexEdge einen Formfaktor und eine Plattform, die sich so schnell anpassen, wie sich die Anwendungsanforderungen ändern. Es ist mit erweiterten Netzwerkfunktionen oder erweiterten Automatisierungsfunktionen verfügbar, einschließlich Protokollkonvertierung. virtuelle HMIs; ein erweiterter Webserver mit Bootstrap, JavaScript und CSS; Daten-, Sicherheits- und Ereignisprotokollierung; und Cloud-Konnektivität.

FlexEdge bietet den Kunden somit ein nahtloses Verbinden von neuen Geräten mit Altanlagen bei gleichzeitiger Absicherung der zukünftigen Erweiterung der Applikation. Die Plattform bietet Flexibilität, wie es sie im Edge-Computing noch nicht gab. Unternehmen erhöhen sofort und zukünftig Ihre Effizienz, da neue System-Anbindungen oder Kombinationen problemlos und flexibel durch die Plattform FlexEdge realisiert werden.

Für Automatisierungsingenieure, Red LionFlexEdge bietet eine einzige Plattform, die die meisten Herausforderungen lösen und gleichzeitig die Anzahl der bereitgestellten Geräte verringern kann, um die Anwendungskomplexität zu verringern. Für Netzwerkingenieure ist es ein robustes Netzwerk-Gateway in Industriequalität, das als kabelgebundene oder zellulare Lösung eingesetzt werden kann, um verschiedene Netzwerke durch leistungsstarke Netzwerkfunktionen sicher zu verbinden. Mit mehreren isolierten seriellen Schnittstellen; Schlitten für Ethernet, optionales WLAN und Mobilfunk; optionale vor Ort installierbare E / A; FlexEdge ist ein zertifiziertes, robustes Gehäuse und gewährleistet einen optimalen Betrieb in nahezu jeder industriellen Umgebung mit hohen Anforderungen.

„Auf dem heutigen Markt sehen wir, dass sich die Innovation rasant beschleunigt. Und das ist großartig. Für Kunden ist es jedoch schwierig, kostengünstig für die Zukunft zu planen. Zu oft haben sie keine andere Wahl, als kostspielige Kapitalinvestitionen zu tätigen, vorhandene Geräte zu verschrotten oder beides. Die FlexEdge-Architektur beantwortet ihre Herausforderungen. Es passt sich so schnell an, wie sich die Bedürfnisse ändern. Unabhängig davon, wo sich ein Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Transformation befindet, beginnt FlexEdge dort, wo es sich befindet, und hilft bei zukunftssicheren Optimierungsplänen “, sagte Colin Geis, Datenerfassungs- und IIoT-Produktmanager.

Als das Wort von FlexEdge beginnt, in den Markt einzudringen, erregten die einzigartigen Fähigkeiten des Produkts die Aufmerksamkeit von Craig Resnick, Vizepräsident der ARC-Beratergruppe. „Während Unternehmen ihre digitalen Transformations- und IT / OT-Konvergenzreisen fortsetzen, suchen sie nach einer intelligenten Automatisierungslösung, mit der sie sich nahtloser mit neuen und älteren Geräten verbinden können. Red Lion hat eine neue Plattform eingeführt, mit der Benutzer die erforderlichen Daten sowohl von der IT als auch von OT sammeln können, um die Entscheidungsfindung besser zu optimieren und ihre Investitionen in die digitale Transformation weiter zu maximieren. Diese skalierbare Lösung bietet eine Plug-and-Play-Konnektivität von der Stange für eine Vielzahl von Netzwerken, Assets, Gerätegenerationen und Protokollen “, so Resnick.

"Red LionDie FlexEdge-Plattform erfüllt dieses anspruchsvolle Kriterium und bietet Herstellern und Prozessoren eine Lösung, die nicht nur ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen an die Edge-Plattform erfüllt, sondern auch von einer neuen und sich ändernden Belegschaft bereitgestellt werden kann und Unternehmen dabei hilft, schneller und informierter zu werden und intelligente Entscheidungen und erreichen ein höheres Maß an betrieblicher Effektivität. Die lokale Rechenleistung und IT / OT-Konnektivität, die die FlexEdge-Plattform bietet, führt häufig zu weniger ungeplanten Ausfallzeiten. erhöht Produktivität, Rentabilität und KPIs; und liefert die notwendigen intelligenten Informationen, damit Entscheidungen auf der Grundlage einer einzigen Version der Wahrheit getroffen werden können “, fuhr Resnick fort.

„Durch die Möglichkeit, die Lieferkette durchgängig sichtbar zu machen, können Benutzer einen Wettbewerbsvorteil durch erhöhte Flexibilität und betriebliche Flexibilität, Produktivität, Anlageneffizienz, Betriebszeit und Qualität der Anlagen erzielen. Sie können auch den Gewinn steigern, indem sie operationelle Risiken und Sicherheitsbedenken, Gemeinkosten und Umrüstzeiten reduzieren und vorausschauende vorbeugende Wartungsprogramme einsetzen “, schloss Resnick.

Um mehr zu erfahren und zu erkunden, wie Red LionDie neue FlexEdge® Intelligent Edge Automation Platform von kann Ihre Herausforderungen lösen, besuchen Sie uns www.FlexEdge.net