Red Lion Fügt der NT24k®-Plattform kompakte industrielle Gigabit- und PoE + -DIN-Rail-Switches hinzu

Neue verwaltete Switches maximieren die Port-, Geschwindigkeits- und Energieoptionen für anspruchsvolle Netzwerke

York, Pennsylvania - Februar 10, 2015 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute die Erweiterung seiner N-Tron®-Serie NT24k® bekannt verwaltetes Gigabit-Ethernet Industrielle Switch-Plattform mit zusätzlichen kompakten auf der Hutschiene montierbaren Switches. Die neuen IEEE802.3af / at-Switches für alle Gigabit- und Power-over-Ethernet-Plus (PoE +) -Dienste bieten Kabelgeschwindigkeit in rauen Umgebungen, in denen der Platz begrenzt sein kann.

Das kompakte Gehäuse aus gehärtetem Metall NT24k bietet branchenführende Stoß- (200 g) und Vibrationstoleranz (50 g) in Verbindung mit einem Betriebstemperaturbereich von bis zu -40 ° bis 85 ° C, um eine optimale Netzwerkleistung in den rauesten Industrieumgebungen sicherzustellen. Modelle umfassen:

• NT24k-8TX-POE: All-Gigabit-PoE + -Schalter des 8-Ports mit redundanten 22-49-VDC-Stromeingängen bietet eine integrierte Step-Up-Stromversorgung, um die Leistung für Anwendungen wie Sicherheitskameras, Anzeigedisplays und drahtlose Zugangspunkte zu erhöhen
  • NT24k-8TX: All-Gigabit-Switch mit 8-Port und redundanten, breiten 10-49-VDC-Stromeingängen für industrielle Anwendungen
  • NT24k-16TX: All-Gigabit-Switch mit 16-Port und redundanten, breiten 10-49-VDC-Stromeingängen für industrielle Anwendungen

Alle NT24k-Modelle verfügen über die N-Ring ™ -Technologie mit ultraschneller Wiederherstellung (30 ms) für Ringe mit bis zu 250-Knoten, automatische Konfiguration sowie Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen, um zuverlässige Plug-and-Play-Lösungen für kritische Überwachungs- und Kommunikationsanwendungen bereitzustellen.

"Mit mehr Unternehmen, die Gigabit-Ethernet für Anwendungen verwenden, die von der Fabrik bis zu extrem entfernten Standorten reichen, bietet unsere NT24k-Plattform Kunden die Möglichkeit, zukunftssichere Netzwerke mit einem einfachen Upgrade-Pfad zu erstellen", sagte Diane Davis, Leiterin Produktmanagement, Networking bei Red Lion Kontrollen. „Unsere Switches sind einfach zu implementieren und dennoch leistungsstark genug, um eine Vielzahl industrieller Netzwerkanforderungen zu erfüllen, einschließlich umfassender Umgebungsspezifikationen, Netzwerküberwachung und PoE-Funktionen.“

Die robuste NT24k-Plattform wurde für industrielle Hersteller, OEM-Maschinenbauer und Systemintegratoren entwickelt und ist ideal für alternative Energie-, Wasser- / Abwasser-, Transport- und intelligente Verkehrsanwendungen. Die NT24k-Switches bieten umfassende Verwaltungsfunktionen und erweiterte Sicherheitsfunktionen zur Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung mit Schlüsselfunktionalität, darunter automatische IGMP-Konfiguration, Ethernet / IP mit CIP-Nachrichtenübertragung, N-Ring- und N-Link ™ -Ring-Technologie, N-View ™ Überwachung, Ereignisprotokollierung, SNTP und IEEE802.1x mit RADIUS-Remote-Serverauthentifizierung. Weitere Informationen und Spezifikationen finden Sie unter www.redlion.net/NT24k.