Red Lion führt IP67-verwaltete Gigabit-Ethernet-Switches mit PoE + ein

Neue Modelle bieten Bypass-Relay, PoE + -Unterstützung und volle Gigabit-Leistung

York, Pennsylvania - September 21, 2017 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute neue Erweiterungen seiner industriellen Ethernet-Switches der N-Tron®-Serie bekannt. Die neuen Power-over-Ethernet- (PoE-) und Nicht-POE-Modelle sind für industrielle Anwendungen konzipiert, die Zuverlässigkeit, Gigabit-Leistung, fortschrittliche Verwaltungsfunktionen und Benutzerfreundlichkeit erfordern. Die Zuverlässigkeit maximiert die Betriebszeit des Netzwerks und verhindert Produktionsausfälle oder sogar ein Sicherheitsrisiko. M12-Kabelverbindungen sorgen für Kontinuität in Anwendungen, in denen Bewegung oder Vibration vorhanden ist, und die Schalter sind robust genug, um auch unter rauesten Bedingungen eingesetzt zu werden.

Die neuen IP67-verwalteten Gigabit-Ethernet-Switches von Red Lion bieten ein robustes, staubdichtes und wasserdichtes Gehäuse mit sechzehn 10 / 100 / 1000Base-T (X) -N12-X-kodierten Ports, um ein zuverlässiges und sicheres Kommunikationsnetzwerk für Geräte in rauen Umgebungen zu schaffen. Sie sind ideal für Bahn- und andere industrielle Anwendungen, die Stößen, Vibrationen und extremen Temperaturbedingungen ausgesetzt sind. Zwei Bypass-Relais ermöglichen den Datenfluss auch bei Stromausfall über die Bypass-Relais-Ports. Die neuen Modelle bieten sichere M12-Kupferanschlüsse, Plug & Play-Betrieb, Bypass-Relay-Anschlussoptionen, robuste Fernüberwachung, N-Ring ™ - und N-Link ™ -Ring-Technologie sowie N-View ™ -Geräteüberwachungs- und Firmware-Management-Technologie. Zusätzliche Funktionen umfassen:

• NT24k®-16M12: Ein industriell verwalteter Gigabit-Ethernet-Switch bietet redundante 10-zu-49-VDC-Stromeingänge und eine Betriebstemperatur von -40 ° bis 85 ° C. Der NT24k®-16M12-R bietet zwei Bypass-Relay-Portpaare.
  • NT24k®-16M12-POE: Industriell verwalteter Gigabit POE + Switch bietet IEEE 802.3af / at PoE-Ausgang, 240-Watt-POE-Budget für alle 16-Ports konfigurierbar, bis zu 30-Watt pro Port, 22 bis 49 VDC-redundante Stromversorgungseingänge und a-40 80 ° C breite Betriebstemperatur. Der NT24k®-16M12-POE-R bietet zwei Bypass-Relay-Portpaare.

"Hohe Zuverlässigkeit und extreme Umgebungsbedingungen sind zum Markenzeichen der Ethernet-Switches der N-Tron-Serie von Red Lion geworden", sagte Diane Davis, Director Product Management, Networking bei Red Lion Controls. "Mit immer mehr industriellen Geräten, die PoE verwenden, sind die Anforderungen der Industrie generell gestiegen, sodass diese Modelle für ein breites Spektrum vertikaler Märkte, einschließlich Industrie-, Transport- und intelligenter Verkehrsanwendungen, attraktiv sein werden."

Die neuen NT24k-16M12-Switches sind CE-, UL-Class 1 Div 2- und Rail-zertifiziert. Das industrielle Netzwerkportfolio von Red Lion bietet Kunden eine Vielzahl von Optionen, die die Betriebseffizienz steigern und gleichzeitig die Anforderungen der Branche erfüllen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.redlion.net/nt24k.

Für Verkaufsanfragen oder Produktfragen rufen Sie + 1 (717) 767-6511 an oder senden Sie uns eine E-Mail an sales@redlion.net.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.