Red Lion Fügt Sparkplug, Amazon® Web Services (AWS ™) und Microsoft® Azure® Connectors hinzu Crimson® 3.1

Einfach zu verwendende Cloud-Konnektoren kommunizieren Geschäftsdaten und kritische Prozessinformationen mit Unternehmenssystemen und anderen Systemen

York, Pennsylvania - September 18, 2018 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, heute angekündigt eingebettet Crimson® 3.1-Unterstützung für Sparkplug-, Amazon® Web Services- (AWS ™) und Microsoft® Azure® MQTT-Konnektoren. Die zusätzliche Funktionalität - zur Verwendung mit CR3000-HMIs und robusten Graphite®-HMIs und Edge-Controllern - ermöglicht Kunden, die sich für AWS, Inductive Automation's Ignition, entschieden haben! SCADA oder Azure als IIoT-Plattform (Industrial Internet of Things) zum Verbinden, Überwachen und Verwalten kritischer Betriebsdaten und zur einfachen Bereitstellung für Systeme auf Unternehmensebene.

Maschinenhersteller, die Product as a Service (PaaS) -Geschäftsmodelle in Betracht ziehen oder einfach nur Wertschöpfung für ihre Produkte erzielen möchten, indem sie Daten sammeln, um ihre Geräte besser warten und warten zu können, werden ebenfalls von dieser Verbesserung profitieren. Mit Point-and-Click-Einfachheit Crimson 3.1 ermöglicht es ihnen, das IIoT zu nutzen, um historische Wartungsdaten über mehrere Standorte hinweg zu analysieren. Dies ermöglicht es ihnen wiederum, Präventionsstrategien zu formulieren, die Kosten für Garantie- und routinemäßige Serviceanrufe zu senken, die Verfügbarkeit von Assets zu erhöhen und die Wartungskosten zu senken, indem Symptome potenzieller Fehler vor einem Ausfallzeitereignis erkannt werden.

Für Kunden, die kritische Daten von unterschiedlich bereitgestellten Systemen erfassen und verarbeiten müssen, Red LionDie Graphite-HMIs und Edge-Controller sowie die CR3000-HMIs sind die richtige Produktauswahl. Im Gegensatz zu anderen Automatisierungsgateways oder HMIs Red Lion Produkte bieten eine der größten Auswahl an eingebetteten Industrietreibern auf dem heutigen Markt und kombinieren jetzt neue Funktionen für die Verbindung mit den Plattformen Ignition, AWS und Azure mit einer Benutzerfreundlichkeit, die die Implementierung vereinfacht und zu niedrigeren Gesamtkosten für die Bereitstellung beiträgt .

Zum Download Crimson 3.1 heute besuchen www.redlion.net/crimson-31.

Sehen Sie, wie einfach es ist, eine MQTT-Verbindung in zu aktivieren Crimson 3.1 Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal unter

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.