Red Lion Startet neuen nicht verwalteten Gigabit-Ethernet-Switch der N-Tron®-Serie mit acht Anschlüssen

Das robuste 1008TX bietet einen erweiterten Temperaturbereich und redundante Leistungsaufnahme in einem kleinen Formfaktor

USA-York, PA - 17. März 2015 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Hinzufügung der N-Tron®-Serie 1008TX bekannt nicht verwalteter Gigabit-Ethernet-Switch zu seinem Portfolio an industriellen Netzwerklösungen. Der neue Industrieschalter, der acht 10 / 100 / 1000Base-T (X) -Anschlüsse mit Unterstützung für Jumbo-Frames bietet, bietet eine erweiterte Betriebstemperatur und einen breiteren Leistungsbereich als die meisten Konkurrenzprodukte.

Red LionDer 1008TX ist ein nicht verwalteter Plug-and-Play-Gigabit-Ethernet-Switch, der in einem gehärteten, auf einer DIN-Schiene montierten Metallgehäuse untergebracht ist und eine kostengünstige und zuverlässige Leistung in rauesten Industrieumgebungen bietet. Der 1008TX eignet sich ideal für geschäftskritische Datenerfassungs-, Sicherheits- und Überwachungs-, Steuerungs- und Ethernet-E / A-Anwendungen und bietet industriellen Netzwerken eine geringe Latenz und eine hohe Bandbreite.

"Schnellere Daten- und Videoanwendungen mit hohem Datenvolumen werden zur Norm in der industriellen Vernetzung", sagte Diane Davis, Leiterin Produktmanagement, Vernetzung bei Red Lion Kontrollen. „Benutzer, die Gigabit-Ethernet-Netzwerke implementieren, um diesen Informationsfluss zu verwalten, werden feststellen, dass unsere neuen 1008TX-Switches der N-Tron-Serie kostengünstig Zuverlässigkeit und hohe Leistung in einem robusten, platzsparenden Paket bieten.“

1008TX-Switch-Funktionen umfassen:

• Kompaktes Design: Die 4.6-Packung "x 1.5-Packung x 4.0-Packung" ist ideal für Anwendungen mit geringem Platzbedarf
  • Gehärtetes Metall-Hutschienengehäuse: Langlebig in den härtesten industriellen Umgebungen mit unübertroffener Toleranz gegenüber 50 g-Schock und 200 g-Vibration
  • Erweiterte Umgebungsspezifikationen: UL Klasse I, Div. 2 Auflistung, CE- und IEC 1613-Konformität und ein breiter Temperaturbereich von -40 ° bis 85 ° C garantieren Zuverlässigkeit an extremen Orten
  • Redundante Stromversorgungseingänge: 10-49 VDC hält Geräte bei Stromausfall online

Weitere Informationen zu Red LionBesuchen Sie den nicht verwalteten Gigabit-Ethernet-Switch der N-Tron-Serie 1008TX mit acht Anschlüssen www.redlion.net/1008TX.