Red Lion Gewinnt mehrere Auszeichnungen auf der Industrial Automation Show 2012 in China

ProducTVity Station und Crimson® Software, die von führenden asiatischen Technologie- und Automatisierungspublikationen anerkannt wird

Shanghai, China und York, PA. - November 13, 2012 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute bekannt, dass es einsatzbereit ist visuelles Management Die ProducTVity Station ™ wurde von CA168, einer Gruppe führender asiatischer Technologie- und Automatisierungspublikationen, als wettbewerbsfähigstes Produkt auf der 2012 ausgezeichnet Industrielle Automatisierungsmesse (IAS) in Shanghai. Zusätzlich, Steuerungstechnik China, eine führende asiatische Technologiepublikation, hat benannt Red LionProducTVity Station und Crimson® 3.0-Software als Gewinner des Editor's Choice Award für 2012. Die Awards wurden letzte Woche bei Zeremonien in Shanghai verliehen.

„Viele großartige Funktionen Red LionProducTVity Station und Crimson Software neben anderen Lösungen auf dem heutigen Markt “, sagte Youlong Lou, technischer Direktor bei Bosch Power Tools China Co., Ltd.„ Zum Beispiel bietet uns die Lösung die Flexibilität, die erforderlich ist, um Änderungen schnell in Echtzeit vorzunehmen - auch wenn ferngesteuert. “

Die Gewinner des Editor's Choice Award werden von einer Jury aus ausgewählt Steuerungstechnik China's leitende Redakteure und Experten der lokalen Automatisierungsbranche. Die Entscheidung über die Gewinner basiert auf der Gesamtleistung in den beiden Schlüsselbereichen: technische Innovation und Markteinfluss des Produkts.

„Der Gewinn dieser Auszeichnungen spricht für sich Red LionIntegrität und Engagement für die Bereitstellung industrieller Lösungen zur Steigerung der Produktivität “, sagte Michael Wang, General Manager von Greater China für Red Lion. "Wir fühlen uns geehrt, unseren Kunden weltweit innovative Technologie und reaktionsschnellen Service bieten zu können."

Die ProducTVity Station ist ein sofort einsatzbereites visuelles Managementsystem, das KPI-Daten in Echtzeit und Andon-Nachrichten auf großen Fernsehgeräten anzeigt, um die Produktivität zu steigern. Crimson Software mit über 250 Kommunikationstreibern und einer integrierten Grafikbibliothek bietet eine leistungsstarke Programmierumgebung für Red Lion Geräte.

Um mehr darüber zu erfahren Red LionDie Lösungen finden Sie unter www.redlion.net oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@redlion.net.