Red Lion Kündigt neue Markenidentität an

Die fortschreitende Rolle in der industriellen Automatisierung und Vernetzung reflektieren

York, Pennsylvania - April 24, 2019 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute eine neue Markenidentität bekannt, die ihre Stärke und Positionierung auf dem Markt widerspiegelt.

Die neue Markenidentität spiegelt sich wider Red LionKontinuierliche Weiterentwicklung, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, mit denen Kunden operative Spitzenleistungen erzielen können.

„Ich freue mich darauf, eine neue Ära für anzukündigen Red LionEine, die mit einem brandneuen Look beginnt und unseren Kunden mehr Innovation und Wert als je zuvor bietet “, sagte Jack Lee. Red Lion Präsident. „Während sich unser Aussehen ändert, bleiben die starken Werte, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, erhalten. ich bin stolz auf Red Lion's Vermächtnis, aber bestrebt, unser Engagement für Spitzenleistungen neu zu definieren. “

Die Bedeutung hinter dem Logo und dem Slogan

Red Lion verkörpert Stabilität und Stärke auf dem Markt sowie exzellenten Kundenservice. Entwickelt, um die gleiche Erfahrung nur visuell hervorzurufen, das Neue Red Lion Das Logo konzentriert sich auf die Initialen - RL - zur einfachen Erkennung.

Titangrau als Grundfarbe des Logos emuliert die Stärke, während ein rotes Dreieck die geometrische Stabilität darstellt und beibehält Red LionLegacy-Farbe.

Das Red Lion Marke steht für Exzellenz an jedem Berührungspunkt durch ihre Produkte, Lösungen und Service. Der Slogan „Exzellenz. Neu definiert. “ bekräftigt den hohen Standard an Leistung und Integrität, der definiert Red Lion und die kontinuierliche Mission, den Kunden einen höheren Geschäftswert zu bieten.

Während der nächsten Wochen, Red Lion wird seine neue Markenidentität über traditionelle und digitale Verkaufsstellen ausrollen.

Über Red Lion

Red Lion ist "THE Industrial Data Company™. Wir ermöglichen Industrieunternehmen weltweit, den Wert von Daten zu erschließen. Wir entwickeln und stellen innovative Produkte und Lösungen für den Datenzugriff und die Vernetzung und Visualisierung von Daten. Die globalen Produktions- und Supporteinrichtungen des Unternehmens beliefern Kunden in den Industriesegmenten Fabrikautomation, alternative Energie, Öl und Gas, Energie und Versorgung, Transport sowie Wasser und Abwasser. Wir bieten skalierbare Lösungen für Cloud-Konnektivität, Edge-Intelligence und Asset-Management, industrielle Ethernet-Switches sowie branchenführende Digitalanzeigen und HMI-Bedienpanels für eine Datentransparenz in Echtzeit zur Steigerung der Produktivität.

Weitere Informationen finden Sie unter www.redlion.net.

© 2023 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, der Red Lion Logo, N-Tron, N-Ring, THE Industrial Data Company sind Warenzeichen von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.