Red Lion Controls behauptet die Auszeichnung „Leadership in Automation“ zum achten Mal in Folge

Branchenführer für industrielle Automatisierung und Vernetzung in sechs Kategorien ausgezeichnet

York, Pennsylvania - Februar 5, 2019 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute bekannt, dass es von den Lesern von Automatisierung Welt Magazin zum achten Mal in Folge. Automatisierung Welt, das führende Wirtschaftsmagazin für Automatisierungsfachleute, lud die Leser dazu ein, für ihre bevorzugten Branchenanbieter in Umfragen ohne Rückruf zu wählen.

Das Automatisierung Welt Das Programm „Leadership in Automation 2018“ zeichnet Unternehmen aus, die eine Vielzahl von Automatisierungstechnologien, -software und -produkten repräsentieren, die in der Fertigungsindustrie eingesetzt werden. Red Lion Produkte wurden in folgenden Kategorien anerkannt:

• Hardware zur Datenerfassung: Das ProducTVity Station® ist ein einsatzbereites visuelles Verwaltungssystem, das die Verwendung von Andon Messaging und KPIs in der Fabrikhalle unterstützt, um die Produktivität zu steigern, indem jeder Fernsehbildschirm in eine Anzeige für die Fertigungsdaten umgewandelt wird.
  • HMI-Hardware: Das Graphite® Die HMI-Serie ist die erste robuste Lösung der Branche, die flexible Plug-In-Module mit Protokollkonvertierung, Datenprotokollierung und webbasierter Überwachung kombiniert.
  • HMI-Software: Crimson® 3.1 ist eine leistungsstarke Programmiersoftware für HMIs, Controller und andere Produkte, die Unterstützung für über 300-Protokolltreiber bietet.
  • Mobile HMI / SCADA
  • Netzwerkkomponenten - Wireless: RAM® 6000 und 9000 Industrielle Mobilfunk-RTUs sind einsatzbereite Fernüberwachungs- und -steuerungsgeräte, mit denen Kunden Geräte in Industrieumgebungen von nahezu jedem Standort aus zuverlässig verbinden, überwachen und steuern können.

„Es ist wirklich demütig, von den Lesern von ausgewählt zu werden Automatisierung Welt für ein weiteres Jahr “, sagte Jack Lee, Präsident von Red Lion Kontrollen. „Unser Portfolio an industriellen Automatisierungs- und Netzwerkgeräten wurde in sechs Kategorien ausgezeichnet und in den vergangenen Jahren erweitert. Wir werden uns weiterentwickeln, um unseren Kunden mit einer breiten Palette industrieller Lösungen zu helfen. “

Kurt Belisle, Herausgeber von Automatisierung Weltteilt seine Begeisterung. „Wir freuen uns, die First Team Honorees zu sehen, die sowohl exzellenten Kundenservice als auch erstklassige Produktinnovationen bieten. Wir schätzen die Endbenutzer, die sich die Zeit genommen haben, für ihre bevorzugten Lösungsanbieter zu stimmen. Glückwunsch an die Preisträger! "

Führung in der Automatisierung First Team Honorees werden in anerkannt Automatisierung Welt Januar-2019-Ausgabe, verfügbar unter www.automationworld.com. Weitere Informationen zu Red LionBesuchen Sie bitte www.redlion.net.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.