Red Lion Ernennt Ron Salerno zum Vice President of Strategic Marketing

Erfahrener Branchenveteran für Produktmanagement und Marketing

York, Pennsylvania - September 6, 2016 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Ernennung von Ron Salerno zum Vice President of Strategic Marketing als Leiter des Produktmanagements und Marketings bekannt. Basierend auf Red LionRon berichtet direkt an das nordamerikanische Hauptquartier Red Lion Präsident Mike Granby und dient im Führungsteam.

Vor Red LionRon war Director of Marketing and Business Development im Bereich Process Instrumentation bei Siemens, wo er fast zwanzig Jahre lang tätig war. In dieser Funktion leitete er das Produktmarketing, die Geschäftsentwicklung, den vertikalen Vertrieb und den technischen Support. Zu Beginn seiner Karriere war er in verschiedenen Geschäftsbereichen von Siemens in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Produktmanagement und Ingenieur tätig.

„Rons über zwanzigjährige Branchenerfahrung macht ihn zur perfekten Führungspersönlichkeit Red LionProduktmanagement- und Marketingteams “, sagte Granby. „Da unser Unternehmen weiter wächst, bin ich zuversichtlich, dass Rons Erfahrung in der Strategieentwicklung weiterhin dazu beitragen wird Red LionDie Produkte stehen an der Spitze der industriellen Automatisierung und der Vernetzung. “

Ron hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der Villanova University und einen MBA von der LaSalle University.

„Ich freue mich sehr, mitzumachen Red Lion, der nachweislich Kunden dabei unterstützt, die Produktivität in industriellen Anwendungen zu steigern “, sagte Salerno. „Diese Rolle ermöglicht es mir, unternehmensweit zusammenzuarbeiten, um Ziele strategisch auf weitere Unterstützung auszurichten Red Lionallgemeine Geschäftsziele und 'Customer First'-Engagement für Kunden und Partner. “

Weitere Informationen zu Red LionBesuchen Sie bitte www.redlion.net.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.