Red Lion ernennt Ron Salerno zum Vizepräsidenten für strategisches Marketing

Erfahrener Branchenveteran für Produktmanagement und Marketing

York, Pennsylvania - September 6, 2016 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Ernennung von Ron Salerno zum Vice President of Strategic Marketing bekannt, der das Produktmanagement und Marketing leitet. Ron ist in der nordamerikanischen Zentrale von Red Lion ansässig und berichtet direkt an Red Lion-Präsident Mike Granby. Er ist Mitglied des Führungsteams.

Vor Red Lion war Ron Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung im Bereich Prozessinstrumentierung bei Siemens, wo er fast zwanzig Jahre lang tätig war. In dieser Position leitete er das Produktmarketing, die Geschäftsentwicklung, den vertikalen Vertrieb und den technischen Support. Zu Beginn seiner Karriere war er in verschiedenen Siemens-Unternehmensbereichen in den Bereichen Business Development, Produktmanagement und Ingenieur tätig.

"Durch seine über zwanzigjährige Branchenerfahrung ist er die perfekte Führungspersönlichkeit für das Produktmanagement- und Marketingteam von Red Lion", sagte Granby. "Da unser Unternehmen weiter wächst, bin ich zuversichtlich, dass Rons Erfahrung in der Strategieentwicklung die Produkte von Red Lion weiterhin an die Spitze der industriellen Automatisierungs- und Netzwerkbranche bringen wird."

Ron hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der Villanova University und einen MBA von der LaSalle University.

"Ich freue mich sehr, zu Red Lion zu gehören, das eine langjährige Erfahrung darin hat, Kunden bei der Steigerung ihrer Produktivität in industriellen Anwendungen zu unterstützen", sagte Salerno. "Diese Rolle ermöglicht es mir, im gesamten Unternehmen zusammenzuarbeiten, um die Ziele strategisch auszurichten und die allgemeinen Geschäftsziele von Red Lion sowie das Engagement von 'Customer First' für Kunden und Partner weiter zu unterstützen."

Weitere Informationen zu Red Lion finden Sie unter www.redlion.net.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.