Red Lion Rollt den roten Teppich aus, um 40 Jahre Innovation zu feiern

Red Lion Controls gab heute bekannt, dass das Unternehmen 40 Jahre Erfahrung mit der Bereitstellung innovativer Produkte für Kunden auf der ganzen Welt feiert.

Red Lion Controls feiert sein 40-jähriges Bestehen mit einem kurzen Video über die Unternehmensgeschichte, Produktinnovationen und die Branchenführerschaft in den Bereichen Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung. Mike Granby, Präsident von Red Lionpräsentiert eine Zeitleiste der Unternehmenserfolge der letzten 40 Jahre mit einer Einführung von Laura Hoffman, Vizepräsidentin für globales Marketing.

York, Pennsylvania - Februar 12, 2013 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein 40-jähriges Bestehen mit innovativen Produkten für Kunden auf der ganzen Welt feiert. Seit seiner Geburt in einer Garage in Pennsylvania in den frühen 1970er Jahren Red Lion hat seine Aktivitäten auf mehr als 15 Niederlassungen in Amerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa ausgeweitet.

Um diesen Meilenstein zu gedenken, Red Lion Vor kurzem wurde die neue Website better.together gestartet, um die Unternehmensgeschichte zu erkennen und Neuigkeiten nach den jüngsten Akquisitionen von zwei industriellen Netzwerkunternehmen auszutauschen. Die Website umfasst drei Minuten Timeline-Video zeigt Präsident Mike Granby durch Red LionGeschichte.

Red Lion etablierte sich zunächst als Anbieter überlegener industrieller Automatisierungsprodukte und wurde landesweit als Nummer 1 anerkannt Panel Meter Unternehmen in den USA - ein Titel, der bis heute gehalten wird. Um das Produktportfolio zu erweitern, erwarb das Unternehmen Paradigm Controls, einen in Großbritannien ansässigen Marktführer Bedienungsoberfläche Markt, in 1996.

In 2010, Red Lion - das Potenzial von Ethernet für industrielle Anwendungen - N-Tron®, ein etablierter Hersteller von gehärteten Industrieschaltern. Durch die Kombination von Ethernet mit Automatisierung können Kunden nicht nur kommunizieren und Daten anzeigen, sondern auch Daten aus der Fertigungsanlage durch das Unternehmen transportieren. Im folgenden Jahr fügte das Unternehmen industrielle RTUs, Layer 3 Switches und hinzu zelluläre M2M-Produkte mit der Akquisition von Sixnet®, einem führenden Anbieter von industriellen Netzwerklösungen für Märkte wie Energie, Versorger, Transport, Schifffahrt, Militär und mehr.

„Wir befinden uns derzeit mitten in aufregenden Veränderungen, während wir unser Jubiläum feiern und Schritte unternehmen, um N-Tron und Sixnet als Teil eines größeren, besseren zusammenzubringen Red Lion", Sagte Mike Granby, Präsident von Red Lion Kontrollen. "Das Endergebnis? Eine umfassende Reihe von Produkten, mit denen Sie alles verbinden, überwachen und steuern können. Von einem Gerät zu tausend Geräten. Serielle Verbindung, über Ethernet oder über drahtlose Hochgeschwindigkeitsnetzwerke. Sprechen eines Protokolls oder von Hunderten von Protokollen. Auf einem einzigen Computer, in Ihrer Fabrik oder an mehreren Standorten auf der ganzen Welt. “

Zur Feier des 40-jährigen Bestehens der Innovation Red Lion öffnet seine Türen und lädt lokale Medien ein, die Produktionszentrale des Unternehmens in York, Pennsylvania, zu besuchen. Um eine Tour anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail pr@redlion.net.