Red Lion Enthält zusätzliche Power over Ethernet Plus (PoE +) - Gigabit-Produkte, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden

Neue PoE + -Schalter und -Injektoren erweitern die Portanzahl und Funktionalität für Kunden

York, Pennsylvania - Oktober 25, 2016 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute drei neue Ergänzungen bekannt
N-Tron® Serie industrieller Power over Ethernet Plus (PoE +) Gigabit-Produkte: NT24k-16TX-POE, 1008TX-POE + und 1000-POE4 +. Diese neuen POE + -Schalter und -Injektoren ergänzen sich Red LionDas industrielle Netzwerkportfolio bietet Kunden zusätzliche PoE-Optionen, die die betriebliche Effizienz steigern und gleichzeitig die Anforderungen der Branche erfüllen.

"PoE vereinfacht die Installation und senkt die Kosten, da keine zusätzlichen Kabel für Strom verlegt werden müssen oder keine Genehmigung für das Verlegen von Kabeln erforderlich ist", sagte Diane Davis, Leiterin Produktmanagement bei Networking bei Red Lion Kontrollen. „Mit immer mehr industriellen Geräten, die PoE verwenden, fordern Kunden eine breitere Palette von Produkten, die in einer Vielzahl von PoE-Konfigurationen verpackt sind, um bestimmte Anwendungsanforderungen zu erfüllen.“

Erbaut auf Red LionGrundlage für zuverlässige Leistung und einfache Konfiguration, Red LionDie IEEE 802.3af / at-kompatiblen PoE-Angebote bieten robuste und zuverlässige Konnektivität für industrielle Anwendungen. Die folgenden neuen PoE-Produkte bieten montierbare Metallgehäuse für DIN-Schienen und Plug-and-Play-Installationen in Kombination mit weiten Betriebstemperaturbereichen und branchenführenden Stoß- und Vibrationstoleranzen:

• NT24k-16TX-POE: Der von Layer 2 verwaltete Gigabit-Switch bietet 16 10 / 100 / 1000BaseT (X) RJ45-Ports. Das erweiterte PoE-Management ermöglicht die schnelle und einfache Zuordnung des 240-Watt-PoE-Leistungsbudgets des Switch zu einem seiner 16-Ports (bis zu 30-Watt pro Port). Weitere umfassende Funktionen umfassen die automatische IGMP-Konfiguration, die N-Link ™ - und N-Ring ™ -Technologie, RSTP, N-View ™ -Überwachung, CIP-Messaging, SNTP, IEEE802.1x und die Remote-Serverauthentifizierung von Radius.
  • 1008TX-POE +: Der industrielle, nicht verwaltete Gigabit-Switch bietet 8 10 / 100 / 1000BaseT (X) RJ45-Ports, einschließlich 4 PoE + -fähiger Ports (jeweils bis zu 30 Watt), Unterstützung für Jumbo-Frames sowie LED-Verbindungs- / Aktivitäts- und PoE-Statusanzeige.
  • 1000-POE4 +: Der Gigabit-PoE + -Injektor mit 8-Port bietet 4 10 / 100 / 1000BaseT (X) -RJ45-Ports (Dateneingang) und 4 10 / 100BaseT (X) -RJ1000 PoE + -Ports (Daten- und Stromausgang), die X unterstützen Hafen.

Alle drei PoE-Modelle verfügen über eine integrierte Power-Boost-Schaltung, mit der der 24VDC-Stromeingang die PoE-Spannungsanforderungen erfüllt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.redlion.net/products/industrial-networking.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.