Red Lion stellt zusätzliche Gigabit-Produkte mit Power over Ethernet Plus (PoE +) vor, um den Anforderungen der Industrie gerecht zu werden

Neue PoE + -Schalter und -Injektoren erweitern die Portanzahl und Funktionalität für Kunden

York, Pennsylvania - Oktober 25, 2016 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute drei neue Ergänzungen bekannt
N-Tron® Serie industrieller Power over Ethernet Plus (PoE +) Gigabit-Produkte: NT24k-16TX-POE, 1008TX-POE + und 1000-POE4 +. Diese neuen POE + -Schalter und -Injektoren ergänzen das industrielle Netzwerkportfolio von Red Lion und bieten Kunden zusätzliche PoE-Optionen, die die Betriebseffizienz steigern und gleichzeitig die Anforderungen der Branche erfüllen.

"PoE vereinfacht die Installation und senkt die Kosten, da keine zusätzlichen Kabel für die Stromversorgung oder Genehmigungen für das Verlegen von Kabeln erforderlich sind", sagte Diane Davis, Leiterin des Produktmanagements, Networking bei Red Lion Controls. „Da immer mehr industrielle Geräte PoE verwenden, fordern Kunden eine breitere Palette von Produkten, die in einer Vielzahl von PoE-Konfigurationen verpackt sind, um die spezifischen Anwendungsanforderungen zu erfüllen.“

Die IEEE 802.3af / at-konformen PoE-Angebote von Red Lion basieren auf der Grundlage zuverlässiger Leistung und einfacher Konfiguration und bieten eine robuste und zuverlässige Konnektivität für industrielle Anwendungen. Die folgenden neuen PoE-Produkte bieten auf DIN-Schienen montierbare Metallgehäuse und Plug-and-Play-Installationen in Kombination mit weiten Betriebstemperaturbereichen und branchenführenden Stoß- und Vibrationstoleranzen:

• NT24k-16TX-POE: Der von Layer 2 verwaltete Gigabit-Switch bietet 16 10 / 100 / 1000BaseT (X) RJ45-Ports. Das erweiterte PoE-Management ermöglicht die schnelle und einfache Zuordnung des 240-Watt-PoE-Leistungsbudgets des Switch zu einem seiner 16-Ports (bis zu 30-Watt pro Port). Weitere umfassende Funktionen umfassen die automatische IGMP-Konfiguration, die N-Link ™ - und N-Ring ™ -Technologie, RSTP, N-View ™ -Überwachung, CIP-Messaging, SNTP, IEEE802.1x und die Remote-Serverauthentifizierung von Radius.
  • 1008TX-POE +: Der industrielle, nicht verwaltete Gigabit-Switch bietet 8 10 / 100 / 1000BaseT (X) RJ45-Ports, einschließlich 4 PoE + -fähiger Ports (jeweils bis zu 30 Watt), Unterstützung für Jumbo-Frames sowie LED-Verbindungs- / Aktivitäts- und PoE-Statusanzeige.
  • 1000-POE4 +: Der Gigabit-PoE + -Injektor mit 8-Port bietet 4 10 / 100 / 1000BaseT (X) -RJ45-Ports (Dateneingang) und 4 10 / 100BaseT (X) -RJ1000 PoE + -Ports (Daten- und Stromausgang), die X unterstützen Hafen.

Alle drei PoE-Modelle verfügen über eine integrierte Power-Boost-Schaltung, mit der der 24VDC-Stromeingang die PoE-Spannungsanforderungen erfüllt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.redlion.net/products/industrial-networking.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.