Red Lion "Erhöht die Hitze" mit neuem PAX®2C-Controller

Die neueste Erweiterung der PAX2-Serie verbessert die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Prozess- und Temperaturkontrollmärkte

York, Pennsylvania - Oktober 2, 2012 - Red Lion Controls, ein globaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein Portfolio an industriellen Automatisierungslösungen um den neuen PID-Regler PAX®2C erweitert hat, der speziell für den Prozess- und Temperaturregelungsmarkt entwickelt wurde. Zu den Anwendungen gehören Lebensmittel und Getränke, Kunststoffe, Verpackungen, Energie, Gas, Wärmebehandlung und Glasverarbeitung.

Der PAX2C ist die neueste Ergänzung zu Red Lion  PAX2-Serieund fügt eine Reihe flexibler, benutzerfreundlicher Funktionen hinzu, mit denen Kunden die Produktivität steigern und die Effizienz der Produktionslinie steigern können. Die PAX2C-Funktionen umfassen:

• Vor Ort installierbare Plug-in-Optionskarten - Vereinfacht die Konfiguration, indem Kunden verschiedene Karten nahtlos verwenden können, um ihre eigenen Controller zu erstellen. Durch diese Flexibilität, die auf dem Steuerungsmarkt einzigartig ist, müssen keine zusätzlichen Produkte bestellt werden, um den sich ändernden Anwendungsanforderungen gerecht zu werden.
  • Zweizeiliges dreifarbiges Display - Bietet eine visuelle Darstellung von bis zu 16 sich ändernden Alarmbedingungen mit 7 programmierbaren Farbzonen auf einen Blick; Anpassbar, um Benutzern den vollständigen Zugriff auf Balkendiagramme, Anzeigen, Farbzonen und Anzeigemnemoniken zu ermöglichen.
  • Universaleingang - Nimmt Strom-, Spannungs-, Widerstands-, Temperatur- und Prozesssignale in einem Gerät auf.
  • Universelle Stromversorgung - Nimmt Wechsel- oder Gleichstrom an und ist sofort einsatzbereit, um eine schnelle und einfache Installation unabhängig von der Polarität der Stromversorgung zu ermöglichen.
  • Einfache Programmierung, Firmware- und Software-Upgrades - mit einem eingebauten Standard-USB-Anschluss und Red Lion  Crimson® Software sowohl aktuelle Bedürfnisse als auch zukünftige Anforderungen zu unterstützen.

"Der eigentliche Game-Changer bei unserem PAX2C sind die flexiblen Plug-In-Optionskarten. Kunden können ihre eigenen Controller bauen, indem sie einfach die Karten wechseln", sagte Jeff Thornton, Director of Product Management bei Red Lion Kontrollen. "Dies reduziert den Lagerbestand und senkt die Kosten, da nur ein einziger Controller und eine Handvoll Optionskarten auf Lager sein müssen."

Der PAX2C ist ab sofort über autorisierte erhältlich Red Lion Wiederverkäufer und Distributoren. Mehr darüber lernen Red LionDie industriellen Automatisierungslösungen finden Sie unter www.redlion.net oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@redlion.net.