Umfassende Überwachung von Ethernet-Switches jetzt verfügbar ab Red Lion HMI der G3-Serie

Crimson® 3.0-Software Integriert in die N-View ™ -Überwachungstechnologie zur Überwachung mehrerer Geräte auf einem einzigen HMI-Dashboard; Development Marks Launch von New “besser. zusammen." Kampagne

York, Pennsylvania - Januar 29, 2013 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Integration seiner bekannt Crimson® 3.0 Konfigurationssoftware mit der Serversoftware N-View ™ Monitoring Technology von N-Tron®. Mit dieser Ankündigung alle N-Tron und Sixnet® industrielles Ethernet Schalter können von jedem lokal montierten Gerät aus überwacht werden Red Lion G3-Bedienoberfläche.

Dies bietet Kunden den einzigartigen Vorteil der Verwendung Red Lion Bedienerschnittstellen als sichtbare Dashboards zum Überwachen, Anzeigen, Protokollieren und Warnen des Netzwerkstatus, der von industriellen Ethernet-Switches von N-Tron und Sixnet empfangen wird. Dieses Maß an Kompatibilität zwischen einem HMI und einem Ethernet-Switch ist in der Branche und in den Marken einzigartig Red Lionist das erste “besser zusammen. ”Produktangebot nach den Übernahmen von N-Tron und Sixnet.

„Wir freuen uns, diese produktübergreifende Kompatibilität bekannt zu geben, wenn wir unser neues Produkt besser auf den Markt bringen. zusammen.' Kampagne zur Einführung unserer Ethernet- und Mobilfunknetzprodukte “, sagte Jesse Benefiel, Vice President für Produktmanagement bei Red Lion Kontrollen. „CrimsonDie Integration der Unterstützung der N-View-Überwachungstechnologie unterstreicht unser unermüdliches Engagement, Best Practices aus jedem erworbenen Unternehmen zu übernehmen, um nicht nur ein größeres Unternehmen zu schaffen Red Lion Unternehmen, aber ein besseres mit umfassenderen Produktangeboten, von denen unsere Kunden profitieren. “

Für Kunden mit N-Tron-Switches ist die Integration von Crimson Mit der 3.0- und N-View-Überwachungstechnologie können Werksleiter und IT-Mitarbeiter eine Reihe verschiedener Netzwerkparameter - einschließlich Datenkollisionen, empfangene Pakete, verworfene Pakete, Ausrichtungsfehler usw. - effizient über ein einziges Dashboard überwachen. Für Kunden mit Sixnet-Switches erfolgt die Überwachung über Modbus. Erweiterte Datenprotokollierungsfunktionen bieten Benutzern die Möglichkeit, den Netzwerkleistungsverlauf zu erfassen und zu überprüfen. Eine E-Mail- und SMS-Benachrichtigung ist auch verfügbar, um Remote-Mitarbeiter auf Netzwerkprobleme aufmerksam zu machen.

"Kunden benötigen eine benutzerfreundliche Lösung zur Überwachung ihrer Netzwerke", sagte Jeff Thornton, Director of Product Management bei Red Lion Kontrollen. „Durch die Integration Crimson Mit N-View 3.0 können unsere Kunden jetzt ihre Automatisierungsgeräte sowie ihre Netzwerkkomponenten über ein einziges HMI-Dashboard überwachen. Automatische Überprüfungen des Netzwerkzustands können so eingestellt werden, dass Mitarbeiter beim ersten Anzeichen von Problemen per E-Mail oder SMS benachrichtigt werden. Diese proaktiven Benachrichtigungen tragen dazu bei, Prozessausfallzeiten zu reduzieren, indem sichergestellt wird, dass das Netzwerk immer auf einem optimalen Niveau funktioniert. “

Neben diesen Integrationsbemühungen Red Lion baut sein bestehendes Portfolio von mehr als 3,000 weiter aus Industrieautomation und Vernetzung Produkte. Neuere Angebote umfassen die ProducTVity StationPAX2 C Plattenzähler, G3 Kadet Bedienerschnittstellen und eine Reihe von Switches und zellulare Router. Diese Produktinvestitionen zahlen sich weiterhin aus. Das Unternehmen erhielt kürzlich eine Reihe von Auszeichnungen, darunter auch Control Design 2012-Leserpreis für das 12-Jahr in Folge und als a bezeichnet „Erster Teamlieferant“ von Automation World in zwei verschiedenen Kategorien.