COVID-19: Eine wichtige Botschaft an unsere geschätzten Kunden und Partner

Wir leben in einer beispiellosen Zeit. In den letzten zweieinhalb Monaten und als Reaktion auf COVID-19 haben wir gesehen, wie sich die Welt um uns herum schnell verändert hat. Während wir weiterhin die neuesten Fakten über den weltweiten COVID-19-Ausbruch überwachen und bewerten, schreibe ich Ihnen, um unser Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kunden, Partner und Gemeinden als oberste Priorität zu bekräftigen.

Wir sind uns bewusst, dass viele Ihrer Organisationen wichtige lebenserhaltende und kritische Infrastrukturvorgänge unterstützen, und wir haben das Privileg, in unterschiedlichen Kapazitäten zu Ihren Vorgängen beizutragen. Vor diesem Hintergrund halte ich es für wichtig, die Maßnahmen zu teilen Red Lion setzt sich dafür ein, die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen und die Gemeinschaften zu schützen, in denen wir leben und arbeiten, und gleichzeitig unsere Fähigkeit zu bewahren und zu versorgen.

Wir folgen den Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) sowie nationaler, staatlicher und lokaler Regierungen auf der ganzen Welt. Wir verfügen über ein globales Business Continuity-Team, das unsere Abläufe überwacht und proaktiv anpasst, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Stakeholder zu unterstützen.

In Pennsylvania, wo die Red Lion Die Hauptfabrik befindet sich, der Gouverneur hat die Schließung von nicht lebenserhaltenden Unternehmen angeordnet. Angesichts der Art der von uns hergestellten Produkte und der von uns unterstützten Branchen Red Lion wird die Produktion fortsetzen.

Wir haben jedoch nur eingeschränkten Zugriff auf unsere Betriebsabläufe für wichtige Mitarbeiter, während wir Remote-Technologien einsetzen, um die kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden, Betriebsabläufe und Mitarbeiter auf der ganzen Welt sicherzustellen. Wir haben diejenigen in unserer globalen Belegschaft, die remote arbeiten können, dazu ermutigt und dies erforderlichenfalls zu ihrer eigenen Sicherheit angeordnet. Zwei Funktionen, die remote arbeiten, sind beispielsweise unsere hervorragenden Teams für technischen Support und Kundendienst, die verfügbar und bereit sind, dieselben hervorragenden Dienstleistungen zu erbringen. Wir können mit normalen Methoden erreicht werden Kontakt Red Lion.

Wir verstehen die globalen Auswirkungen dieser Pandemie auf unser persönliches und berufliches Leben. Wir werden die Situation weiterhin überwachen und Aktualisierungen bereitstellen, sobald diese verfügbar sind.

Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung. Sei gesund und pass auf dich auf.

Dankbar,

Jack Lee
Präsident, Red Lion

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.