Red LionDie intelligente Edge-Automatisierungsplattform FlexEdge® von Integriert IT und OT

Erweiterte Vernetzung und leistungsstarke Automatisierung in einem Betriebssystem

York, Pennsylvania - Juli 28, 2020 - Red Lion's FlexEdge® Intelligent Edge-Automatisierungsplattform kombiniert jetzt die Skalierbarkeit von Linux® mit der Leistung von Crimson® 3.2 Software in einem benutzerfreundlichen Betriebssystem. Diese Fusion ermöglicht es einem einzelnen FlexEdge-Controller, erweiterte Netzwerk-, Sicherheits- und Automatisierungsfunktionen bereitzustellen. Durch die Integration von Informationstechnologie und Betriebstechnologie hilft FlexEdge Kunden, Kosten zu senken, die Datensicherheit zu verbessern und die Produktivität zu steigern.

Powered by Crimson 3.2 Software, die FlexEdge-Plattform bietet Kunden maximale Flexibilität, um die Controller-Funktionalität einfach zu ändern, wenn sich die Anwendungsanforderungen ändern. Von der erweiterten Vernetzung bis zur Automatisierung erledigt ein Controller alles. Kunden können zusätzliche Funktionen durch vor Ort freischaltbare Software-Upgrades aktivieren, die den Kauf oder das Hinzufügen weiterer Geräte überflüssig machen und sowohl Geld als auch unnötige Ausfallzeiten sparen.

Diese neuen Funktionen öffnen Türen zu neuen Produktkombinationen und erweitern die Anwendungen, für die die FlexEdge-Plattform bereitgestellt werden kann. Mit den modularen Kommunikationsschlitten von FlexEdge können Benutzer jetzt mehrzellige Funkgateways für kritische Kommunikationsanwendungen bereitstellen. Für Umgebungen mit hohen Anforderungen bietet die Plattform mehrere isolierte serielle Ports, routingfähige Ethernet-Ports, optionale serielle, USB-, Wi-Fi- und Mobilfunk-Schlitten sowie vor Ort installierbare E / A.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Red Lion's FlexEdge® Intelligent Edge Automation Platform, besuchen Sie www.FlexEdge.net.