Red Lion Controls erhält Industry Awards

Red Lion vom Industriemarkt für seine bemerkenswerten Produkte und Lösungen anerkannt

York, Pennsylvania - Oktober 15, 2019 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, wurde von mehreren industriellen Medienkonzernen und ihrer Leserschaft anerkannt und mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

DA10D & DA30D
Produkt des Jahres - Regelungstechnik China (CEC)
Innovatives Produkt des Jahres - Maschinen Markt (MM Xian Dai Zhi Zao)

Das DA10D & DA30D Protokollkonvertierungs- und Datenerfassungssystem von Red Lion bietet leistungsstarke Verbindungsoptionen und eine benutzerfreundliche Konfigurationsumgebung, in der Clients die in isolierten oder alten Geräten gespeicherten hochwertigen Daten schnell entsperren und so verschiedene Systeme auf wirtschaftliche und effiziente Weise verbinden, überwachen und verwalten können. Das System bietet Standard-Ethernet- und serielle Schnittstellen zum Sammeln von Freigabedaten von unterschiedlichen Systemen. Dieses neue Angebot nutzt Crimson 3.1-Software, die native Unterstützung für die Konvertierung von über 300 Industrieprotokollen, OPC UA-Serverfunktionen und die Point-and-Click-Konfiguration von MQTT-Cloud-Konnektoren für eine Reihe von IIoT-Plattformen von Amazon, Microsoft und Inductive Automation bietet.

ProducTVity Station
Intelligente Innovationslösung - Maschinen Markt (MM Xian Dai Zhi Zao)

Alle führenden Unternehmen verwenden Key Performance Indicators (KPI), um die Effektivität ihrer Geschäftszielerreichung zu messen, um ihre Prozesseffizienz und Produktivität zu verbessern und Wettbewerbsvorteile in der heutigen globalen Wirtschaftswelt zu erhalten. Visuelle Management-Tools können Unternehmen in Echtzeit Leistungsindikatoren liefern und einzigartige Einblicke gewinnen. Red Lion bietet eine flexible Konfigurationslösung für PTV (ProducTVity Station) + IO-Module: PTV, das Datenerfassung, -analyse, -verwaltung und -anzeige integriert, kann KPI- und Andon-Informationen in Echtzeit auf großen Fernsehbildschirmen darstellen und so die Effizienz verbessern. Durch die Konfiguration des E / A-Moduls können benutzerdefinierte Funktionen erzielt werden.

Über die Awards

Die Bewertung des CEC-Produkts des Jahres von Control Engineering China ist eine der maßgeblichsten Aktivitäten zur Bewertung neuer Produkte im Bereich der industriellen Steuerung und Automatisierung sowie die früheste, maßgeblichste und größte Gala zur Produktbewertung mit dem größten Umfang und Einfluss auf die industrielle Automatisierung in China Kontroll- und Instrumenten- und Apparatebereich.

MM Xian Dai Zhi Zao Mit den von MM durchgeführten Aktivitäten zur Bewertung intelligenter Innovationen im Bereich Automatisierung und Antriebstechnik werden innovative Produkte und Lösungen gewürdigt, die eine wichtige Rolle für den technologischen Fortschritt der chinesischen Fertigungsindustrie sowie für die Transformation und Modernisierung der Digitalisierung spielen.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.