Red Lion Controls startet neue Generation von HMIs für die Fabrikautomation

Neue CR1000- und CR3000-HMIs mit Crimson® 3.1 Software Verbessern Sie die Entwickler- und Benutzererfahrung, indem Sie Protokollkonvertierung, Datenprotokollierung und Webserver zur Überwachung und Steuerung bereitstellen

York, Pennsylvania - September 26, 2017 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die CR1000 und CR3000 bekannt, die neueste Generation von Human Machine Interfaces (HMIs). Beide Produkte beschäftigen neue Crimson® 3.1-Software zur Bereitstellung ansprechenderer Schnittstellen mit erweiterten Entwurfsfunktionen sowie Protokollkonvertierung, Datenprotokollierung und Webserver für die Fernüberwachung und -steuerung.

Die neuen HMIs CR1000 und CR3000 sind in einer Vielzahl von Größen von 4.3 bis 15 Zoll erhältlich und bieten eine Vielzahl von Konnektivitätsoptionen, um die realen Herausforderungen der heutigen Fertigungsumgebungen mit mehreren Anbietern zu bewältigen. Diese HMIs bieten Kunden die Möglichkeit, Geräte verschiedener führender Hersteller dank der integrierten und ständig wachsenden Bibliothek mit mehr als 300 verfügbaren Industrieprotokollen schnell miteinander zu verbinden Crimson 3.1. Aktualisierte und erweiterte Symbolbibliotheken und Grundelemente mit Anti-Aliasing-Rendering sowie die Fähigkeit, 16 Millionen Farben zu unterstützen, bieten Designern zusätzliche Optionen zum Erstellen von Schnittstellen, die eine größere visuelle Effektivität mit einem natürlicheren Erscheinungsbild bieten, was zu Bildschirmen führt, die das Lernen des Bedieners beschleunigen und Ermöglichen ein besseres Verständnis von Informationen, Symbolen und Nachrichten auf dem Bildschirm.

Crimson 3.1 enthält auch neue Funktionen und Verknüpfungen, die den Entwicklungsprozess einfacher als je zuvor machen. „Red Lion Crimson Software ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, aber wir haben dies mit der Veröffentlichung von noch weiter vorangetrieben Crimson 3.1 und diese neuen HMIs “, sagte Paul Bunnell, Director Product Management, Automation bei Red Lion Kontrollen. „Integratoren verfügen jetzt über noch mehr Funktionen, die die Erstellung von Datenbanken beschleunigen. Von der Neuanordnung der Reihenfolge der Grundelemente in Bibliotheken, um das Auffinden der am häufigsten verwendeten Elemente zu vereinfachen, bis hin zur Möglichkeit für Benutzer, eine benutzerdefinierte Favoritenliste zu erstellen, suchen wir weiterhin nach Möglichkeiten, die Benutzererfahrung intuitiv und mühelos zu gestalten. “

Mit einem integrierten Webserver ermöglicht der CR3000 Benutzern die sichere Überwachung und Steuerung ihrer Anwendung über PCs, Tablets oder Smartphones. SMS-Textnachrichten und E-Mail-Benachrichtigungen warnen frühzeitig vor Prozessproblemen, wodurch kostspielige Ausfallzeiten vermieden werden. Darüber hinaus bietet der CR3000 eine Datenprotokollierung, die sowohl für die Fehlerbehebung als auch für die Erfüllung gesetzlicher Anforderungen von entscheidender Bedeutung ist. "Die Echtzeit-Datenprotokollierung ermöglicht kontinuierliche Prozessverbesserungen sowie die sofortige Fehlerbehebung", sagte Jeff Thornton, Produktmanager, Indication & Interface bei Red Lion Kontrollen. „Benutzer können jetzt mit mehr Tools besser direkt über den Bildschirm auf Trenddaten zugreifen, um den Untersuchungsbereich mit einfachen, intuitiven Tastensteuerungen einzugrenzen oder zu erweitern.“

Die neuen HMIs sind in einem robusten Polycarbonat-Gehäuse untergebracht und adressieren die Herausforderungen der Fertigungsumgebung mit breiten Betriebstemperaturen von -10⁰C - + 50⁰C, hoher Schock- und Vibrationstoleranz und einer IP66-Einstufung. Sie sind ideal für Branchen wie Fertigung, Verpackung, Lebensmittel und Getränke sowie Kunststoffe.

Weitere Informationen zu Red Lion und seine neuen robusten CR-HMIs besuchen Sie bitte Tauchen Sie hier in die Geschichten unserer zufriedenen Kunden ein.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, die Red Lion Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.