Red Lion Erweitert die SixTRAK®-Reihe industrieller RTUs

Eine robuste, flexible Lösung für die Überwachung und Steuerung in extremen Umgebungen

York, Pennsylvania - Dezember 9, 2020 - Red Lion Controls kündigt die Erweiterung seiner SixTRAK-Reihe industrieller RTUs mit der Einführung des ST-IPm-8460 an, der von der Red Lion Workbench, die einen IEC61131-3-kompatiblen Editor und eine Laufzeit-Engine verwendet. Die neue RTU wurde für Anwendungen entwickelt, die eine höhere Verarbeitungs-, Kommunikations- und Speichergeschwindigkeit erfordern. Sie bietet die Flexibilität und Zuverlässigkeit, die Kunden benötigen und von denen sie erwarten Red Lion Geräte zu überwachen und zu steuern. Die Fähigkeit des ST-IPm-8460, an rauen und gefährlichen Orten zu arbeiten, wird durch die UL-Klasse I, Div 2-Zertifizierung, eine ABS-Auflistung und einen Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis 70 ° C erreicht.

Die Kombination von ST-IPm-8460 und Red Lion Workbench kann problemlos große, komplexe Projekte auf mehreren Geräten unterstützen. Das Red Lion Workbench bietet angepasste Steuerung, Standard-Sprachunterstützung, leistungsstarke Debugging- / Überwachungstools, Projektautomatisierung und Controller-Redundanz.

Unabhängig davon, ob Ihre Anwendung einige oder Tausende Datenpunkte überwacht, kann der ST-IPm-8460 problemlos so konfiguriert werden, dass er Ihren Anforderungen entspricht Red LionEtherTRAK-2 E / A-Module. Der ST-IPm-8460 ist für die private Kennzeichnung erhältlich und bietet außerdem zwei Stromeingänge und Unterstützung für redundante Ethernet-Netzwerke für eine längere Betriebszeit. Eine Vielzahl von Kommunikationsports und unterstützten Protokollen ermöglichen die Konnektivität mit einer Vielzahl von Feldgeräten.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Red LionBesuchen Sie ST-IPm-8460 www.redlion.net/8460.