Red Lion Fügt DA10D- und DA30D-Protokollkonvertierungs- und Datenerfassungsgeräte hinzu

Leistungsstarke Konnektivitätstools setzen wertvolle Daten aus verwaisten und älteren Geräten frei

York, Pennsylvania - November 12, 2018 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute die Veröffentlichung der Geräte DA10D und DA30D zur Protokollkonvertierung und Datenerfassung bekannt. Im Gegensatz zu anderen Gateways oder Protokollkonvertern, die komplizierte Skripte oder zusätzliche Serverhardware für die Verbindung mit Unternehmenssystemen benötigen, bieten DA10D und DA30D leistungsstarke Verbindungsoptionen in einer benutzerfreundlichen Konfigurationsumgebung, mit der Unternehmen wertvolle Daten in verwaisten oder veralteten Umgebungen schnell entsperren können Geräte können kostengünstig angeschlossen, überwacht und verwaltet werden.

Für Kunden der Fabrikautomation, die wichtige Daten von Systemen mit mehreren Generationen oder Anbietern sammeln müssen, sind die Datenkonverter DA10D und DA30D Data Acquisition neue Geräte, die Standard-Ethernet- und serielle Ports zum Sammeln und Freigeben von Daten aus unterschiedlichen Systemen bieten. Dieses neue Angebot nutzt Crimson 3.1-Software, die nativen Support für über 300 Industrietreiber, sofort einsatzbereite OPC UA-Serverfunktionen und einfache Point-and-Click-Konfiguration von MQTT-Cloud-Konnektoren für einige der branchenweit beliebtesten IIoT-Plattformen von Amazon, Microsoft und Inductive Automation bietet.

Die Plattformen DA10D und DA30D Protocol Converter und Data Acquisition wurden von der Werkshalle bis zum Front Office als Schlüsselkomponenten für das industrielle Datenerfassungs-, Visualisierungs- und Managementsystem einer Anlage konzipiert und ermöglichen betriebliche Entscheidungen, die bedeutende geschäftliche Auswirkungen haben. Echtzeit-Daten von praktisch jedem Gerät an jedem Ort. Zu den weiteren Optionen gehören ein Daten-, Ereignis- und Sicherheits-Logger mit Unterstützung für kryptografische Signatur sowie SQL-Abfragen, die periodisch oder nach Bedarf ausgeführt werden können. Dies ist ideal für die Vereinfachung der Rezept- und Stapelverwaltung bei gleichzeitig höchster Qualität Qualitätsstandard. Darüber hinaus bietet die Plattform einen optionalen Webserver mit mobilem responsive Design, ein Vollbild-Display, das sich ideal für Tablets oder mobile Displays eignet, HTTPS-Betrieb mit Bereitstellung von Zertifikaten, Unterstützung für HTTP-Weiterleitung, CSS und JavaScript.

Weitere Informationen zu den End-to-End-Konnektivitätsvorteilen von Red LionBesuchen Sie die Plattformen DA10D und DA30D Protocol Converter und Data Acquisition www.redlion.net/DA.

Über Red Lion

Red Lion ist “THE Industrial Data Company™️”. Wir unterstützen Industrieunternehmen bei der Erschließung von Datenwerten, indem wir innovative Produkte und Lösungen für den Zugriff, die Verbindung und die Visualisierung von Informationen entwickeln und herstellen. Die globalen Produktions- und Support-Einrichtungen von Red Lion bedienen Kunden aus den Bereichen Fabrikautomation, alternative Energien, Öl und Gas, Energie und Versorgungsunternehmen, Transport sowie Wasser und Abwasser. Wir bieten skalierbare Lösungen für Cloud-Konnektivität, Edge-Intelligence und Asset-Management, industrielle Ethernet-Switches und branchenführende Digitalanzeigen und HMI-Bediengeräte für einen Echtzeit-Datentransparenz und zur Steigerung der Produktivität. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.redlion.net.

Weitere Informationen finden Sie unter www.redlion.net.

© 2023 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, der Red Lion Logo, N-Tron, N-Ring, THE Industrial Data Company sind Warenzeichen von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.