Red Lion Einführung von NT4008 Gigabit Layer 2 PROFINET-Switches

PROFINET Leistung ohne Kompromisse

York, Pennsylvania - Dezember 14, 2020 - Red Lion freut sich, NT4008 vorstellen zu können, eine neue 8-Port Gigabit-verwaltete Industrial Ethernet-Switch-Serie. Die Switches der NT4008-Serie sind nach PROFINET PNIO v2.34 Conformance Class-B-Standards zertifiziert, um eine nahtlose Integration in PROFINET-Netzwerke mithilfe von Standard-SPS-Konfigurations- und Verwaltungstools zu gewährleisten.

Red LionDie NT4008 sind nach UL-Klasse 1, Division 2 und ATEX für den Einsatz in explosionsgefährdeten und normalen Umgebungen gelistet, ABS-zertifiziert für Schiffsanwendungen und EN50155-zertifiziert für Bahnanwendungen, um einen zuverlässigen Betrieb in nahezu jeder Umgebung zu gewährleisten. Die IP-30-Metall-DIN-Schienengehäuse, redundante 12–58-VDC-Stromeingänge, breite Betriebstemperaturbereiche von -40 bis 75 ° C und eine Stoßfestigkeit von bis zu 50 G sind auch für extremste industrielle Bedingungen geeignet.

Mit Kupfer- und Glasfaseroptionen in Fast Ethernet- und Gigabit-Konfigurationen sowie erweiterter Sicherheit und Verkehrskontrolle Red LionDer NT4008 kombiniert die Leistung des PROFINET-Echtzeit-Datenaustauschs nur mit der Leistung und der vertrauenswürdigen Zuverlässigkeit Red Lion kann liefern. Dies trägt dazu bei, den Erfolg von Industrie 4.0-Initiativen weltweit sicherzustellen.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Red LionBesuchen Sie die NT4008 Layer 2 PROFINET-Schalter von NTXNUMX www.redlion.net/NT4008.

Red Lion ist “THE Industrial Data Company™️”. Wir unterstützen Industrieunternehmen bei der Erschließung von Datenwerten, indem wir innovative Produkte und Lösungen für den Zugriff, die Verbindung und die Visualisierung von Informationen entwickeln und herstellen. Die globalen Produktions- und Support-Einrichtungen von Red Lion bedienen Kunden aus den Bereichen Fabrikautomation, alternative Energien, Öl und Gas, Energie und Versorgungsunternehmen, Transport sowie Wasser und Abwasser. Wir bieten skalierbare Lösungen für Cloud-Konnektivität, Edge-Intelligence und Asset-Management, industrielle Ethernet-Switches und branchenführende Digitalanzeigen und HMI-Bediengeräte für einen Echtzeit-Datentransparenz und zur Steigerung der Produktivität. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.redlion.net.