Red Lion Einführung der Secure Industrial Remote Access Platform

Einfacher Zugriff auf, Überwachung und Verwaltung von Remote-Geräten

York, Pennsylvania - Oktober 13, 2020 - Red Lion, exklusiver nordamerikanischer Partner der MB connect line GmbH, gibt die Einführung seiner Secure Remote Access Platform bekannt. Diese Fernzugriffslösung der nächsten Generation erfüllt die anspruchsvollsten Sicherheitsanforderungen moderner Industrieanwendungen. Red Lion Sichere RAS-Plattform Zentralisiert die Verwaltung von Routern und ermöglicht es Kunden, von überall und jederzeit schnell auf ihre wichtigsten Ressourcen zu reagieren und darauf zu reagieren. Die Möglichkeit, remote auf verschiedene Geräte zuzugreifen, diese zu überwachen und zu verwalten, trägt zur Senkung der Betriebskosten und Ausfallzeiten bei, indem Besuche vor Ort reduziert und die Reaktionszeiten erheblich verbessert werden.

Um die Bereitstellung zu vereinfachen, Red LionDie RAS-Router bieten die Simply.Connect-Technologie. Dies ermöglicht die Einrichtung von Routern in weniger als zwei Minuten und ermöglicht kleine oder große Bereitstellungen nur mit einem Smartphone. Nach der Konfiguration können Router überall eingesetzt werden und bieten eine sichere und nahtlose Echtzeitverbindung zu Remote-Assets oder Standorten.

Die Gründung von Red LionDie RAS-Plattform von RLConnect24 ist ein RAS-Portal, das eine einfache zentrale Site zur Überwachung und Verwaltung der bereitgestellten Assets und Benutzer bietet. RLConnect24 bietet Datenvisualisierung, geografische Zuordnung, Datenprotokollierung und Alarme basierend auf betrieblichen oder vom System generierten Daten. Mit der RLDialUp-Client-Software können Bediener ihren PC zur Wartung und Konfiguration sicher mit Remote-Assets verbinden, als wären sie lokal daran angeschlossen.

Red LionDie Secure Remote Access Router sind Gateways in Industriequalität, die optionale LAN-, WAN-, serielle, USB-, Wi-Fi- oder 4G LTE-Konnektivität bieten, um eine nahtlose Integration in jede industrielle Anwendung zu gewährleisten. Red Lion Außerdem wurde die kompakte industrielle Firewall RA10 eingeführt, die OT-Cybersicherheit bietet. Diese intelligente Firewall kann lernen und sich selbst konfigurieren, um ältere Assets zu schützen, Adresskonflikte zu vermeiden und / oder Maschinen oder Gruppen von Maschinen logisch zu isolieren.

„Da sich die industrielle Welt aufgrund der Pandemie rasch auf die neue Normalität des Remote-Produktionsbetriebs verlagerte, war die Nachfrage nach Plattformen, die diese Remote-Produktionsbetriebsfunktionen sicher ermöglichen, nie stärker und kritischer“, so Craig Resnick, Vizepräsident von ARC Advisory Gruppe. „Red LionDie Secure Industrial Remote Access Platform wurde entwickelt, um einen sicheren Zugriff in Echtzeit von jedem Ort aus zu ermöglichen. ARC geht davon aus, dass diese neue Normalität des Remote-Produktionsbetriebs auch nach der Pandemie bestehen bleibt, da die Branche ihre Vorteile für die Maximierung der Produktivität, der wichtigsten Leistungsindikatoren, der Rentabilität und vor allem der Nachhaltigkeit erkannt hat, um künftige pandemieähnliche Herausforderungen zu bewältigen. “

Um mehr darüber zu erfahren Red LionBesuchen Sie die Secure Remote Access Platform www.redlion.net/ra.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.