Red Lion ernennt Bruce Macpherson zum Vizepräsidenten von EMEA und SAARC Sales

Erfahrener Industrieautomations-Veteran tritt dem Expanding Leadership Team bei

York, Pennsylvania - Dezember 13, 2016 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Ernennung von Bruce Macpherson zum Vice President of Sales für die Regionen EMEA und SAARC bekannt, wo er die Kundenbeziehungen und das Geschäftswachstum überwachen wird. Bruce berichtet direkt an den Präsidenten von Red Lion, Jack Lee, und ist Mitglied des Führungsteams des Unternehmens.

Vor seinem Wechsel zu Red Lion war Bruce Managing Director bei SMAC Inc. In dieser Position leitete er alle Aspekte des Vertriebs, der Softwareentwicklung, des Maschinendesigns und des Kundensupports für die Regionen EMEA und APAC. Zuvor war er in Positionen mit zunehmender Verantwortung bei Automatic Sea Vision SA, High Integrity Solutions Ltd., Mercury Computer Systems Inc. und Datel Technology Ltd. tätig.

"Während Red Lion weltweit weiter expandiert, erweitern wir das Führungsteam von Red Lion um erstklassige Führungskräfte, um unser Wachstum zu unterstützen", sagte Lee. "Bruce verfügt über 25-Jahre Erfahrung in den Bereichen Industrial Computing und Automatisierung sowie einen beeindruckenden Hintergrund im Vertrieb von Systemen und Hardware. Damit ist er die perfekte Wahl, um unsere Vertriebsaktivitäten in EMEA und SAARC zu leiten."

Bruce begann seine Karriere als Elektronik- und Kommunikationsingenieur bei der britischen Armee, wo er neun Jahre lang tätig war, bevor er in die Bereiche Technologievertrieb und leitende Funktionen wechselte. Zu seinen Erfahrungen gehört der Aufbau neuer Organisationen sowie die Umkehrung von unterdurchschnittlichen Abläufen.

"Ich freue mich auf diese aufregende Gelegenheit, mit den EMEA- und SAARC-Teams zusammenzuarbeiten, um neue und bestehende Kunden zu bedienen", sagte Macpherson. „Unser Ziel ist es, weiterhin zuverlässige Automatisierungs- und Netzwerklösungen bereitzustellen, mit denen Benutzer die Effizienz in einer Reihe von Industrieanwendungen steigern können und die es unseren Kunden ermöglichen, erfolgreicher zu werden.“

Weitere Informationen zu Red Lion finden Sie unter www.redlion.net.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.