Red Lion stellt industrielle IT-Security Plattform für einen sicheren Fernzugriff vor - Europa

Einfacher Zugriff auf, Überwachung und Verwaltung von Remote-Geräten

York, Pennsylvania - Juni 29, 2021 - Red Lion's Secure Remote Access Platform in Partnerschaft mit MB connect line GmbH ist jetzt in Großbritannien, Irland, Island, Norwegen, Schweden, Finnland und Frankreich verfügbar. Diese Fernzugriffslösung der nächsten Generation erfüllt die anspruchsvollsten Sicherheitsanforderungen moderner Industrieanwendungen. Red Lion Sichere RAS-Plattform Zentralisiert die Verwaltung von Routern und ermöglicht es Kunden, von überall und jederzeit schnell auf ihre wichtigsten Ressourcen zu reagieren und darauf zu reagieren. Die Möglichkeit, remote auf verschiedene Geräte zuzugreifen, diese zu überwachen und zu verwalten, trägt zur Senkung der Betriebskosten und Ausfallzeiten bei, indem Besuche vor Ort reduziert und die Reaktionszeiten erheblich verbessert werden.

„Als sich die industrielle Welt aufgrund der Pandemie schnell auf die neue Normalität des Remote-Produktionsbetriebs verlagerte, war die Nachfrage nach Plattformen, die diese Remote-Produktionsbetriebsfunktionen sicher ermöglichen, noch nie so stark und kritischer“, so Craig Resnick, Vice President, ARC Advisory Gruppe. “Red Lion's Secure Remote Access Platform wurde entwickelt, um sicheren Zugriff in Echtzeit von jedem Ort aus zu ermöglichen. ARC geht davon aus, dass diese neue Normalität des Remote-Produktionsbetriebs auch nach der Pandemie bestehen bleibt, da die Branche ihre Vorteile bei der Maximierung der Produktivität, der wichtigsten Leistungsindikatoren, der Rentabilität und vor allem der Nachhaltigkeit erkannt hat, um zukünftige pandemieähnliche Herausforderungen zu meistern.“

Red LionDie Secure Remote Access-Router und -Software von 's bieten flexible Funktionalität mit unnachgiebiger Sicherheit. Das RLConnect24, ein Remote-Service-Portal, bietet eine einfache zentrale Site zur Überwachung und Verwaltung bereitgestellter Assets und Benutzer. RLConnect24 bietet außerdem Datenvisualisierung, geografische Kartierung, Datenprotokollierung und Alarme basierend auf betrieblichen oder systemgenerierten Daten. Die RLAccess-Client-Software ermöglicht es Betreibern, ihren PC zur Wartung und Konfiguration sicher mit entfernten Anlagen zu verbinden, als ob sie lokal daran angeschlossen wären. Bei den Routern handelt es sich um Gateways in Industriequalität, die optionale LAN-, WAN-, serielle, USB-, Wi-Fi- oder 4G-LTE-Konnektivität bieten, um eine nahtlose Integration in jede industrielle Anwendung zu gewährleisten.

Red Lion brachte auch RA10 auf den Markt, eine kompakte industrielle Firewall, die OT-Cybersicherheit bietet. Diese intelligente Firewall kann lernen und sich selbst konfigurieren, um ältere Assets zu schützen, Adresskonflikte zu vermeiden und/oder Maschinen oder Maschinengruppen logisch zu isolieren.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Red LionBesuchen Sie die Secure Remote Access Platform www.redlion.net/ra.