Red Lion und MB Connect Line geben strategische Zusammenarbeit bekannt

Verbessern Sie die Bedienbarkeit Ihrer Kunden mit einer leistungsstarken Plattform für sicheren Fernzugriff, Industrial IoT und Netzwerksicherheit

York, Pennsylvania - November 26, 2019 - Red Lion Kontrollen und Die MB connect line GmbH freuen uns, ihre strategische Zusammenarbeit bekannt zu geben, um Remote- und sichere Konnektivitätslösungen zu nutzen Red Lion®s robuste Produktlinie für die industrielle Automatisierung.

Angesichts des fortschreitenden Trends der vernetzten oder „intelligenten“ Technologie erkennen Unternehmen auch die Möglichkeit, Remote-Standorte mit neuen sicheren Remote-Zugriffslösungen auszustatten. Durch die Bereitstellung von Konnektivitäts-, Steuerungs- und Überwachungsfunktionen für Remotestandorte können Unternehmen schnell auf betriebliche Änderungen reagieren und die Geschäftseffizienz optimieren. Das Zeitalter der Digitalisierung bringt auch eine Vielzahl potenzieller IT-Sicherheitsbedenken mit sich, die normalerweise nicht durch standardmäßige industrielle Hardware und Software behoben werden.

Die hochsicheren Hardware- und Softwarelösungen von MB connect line für Fernsteuerungssysteme und Red LionDie modularen und robusten Steuerungs- und Überwachungslösungen von Industrial Automation ergänzen sich perfekt. Kunden können die Anforderungen industrieller Umgebungen erfüllen, einschließlich der Flexibilität, Funktionen an bestimmte Standortanforderungen anzupassen. Die Lösungen und Softwaretools können sicher und direkt in proprietäre Anwendungen integriert werden.

Die von MB Connect Line entwickelte Fernzugriffstechnologie lässt sich nahtlos integrieren Red Lion Automatisierungstechnik.

„MB Connect Line ist der logische Partner für Red Lion sichere Lösungen sowohl für die Industrie als auch für unsere Kunden bei der Einführung der digitalen Transformation bereitzustellen. Die Technologien Red Lion Die Markteinführung ergänzt sich und dient als Grundlage für die Implementierung sicherer Fernzugriffslösungen am Rande. “ sagte Jack Lee, Präsident von Red Lion. „Die strategische Partnerschaft unterstützt Red LionDie Vision von sicheren, benutzerfreundlichen Edge-Konnektivitätslösungen. “ Lee fügt hinzu.

„Die sichere Verbindung von Maschinen und Anlagen für die Fernwartung, Datenerfassung und Cloud-Konnektivität ist heute wichtiger denn je. Das herausragende Know-how von Red Lion in der industriellen Automatisierung und Netzwerktechnologie wird uns helfen, unsere sicheren Lösungen voranzutreiben - um unseren Kunden die beste Lösung für ihre Digitalisierungsprojekte anzubieten. “ Siegfried Müller, CEO und Gründer von MB connect line, sagte und fügte hinzu: „Zusätzlich Red Lion wird ein kompetenter Partner für unsere Kunden in Nordamerika sein. “

Über MB connect line GmbH
MB connect line wurde in 1997 gegründet und ist ein unabhängiger Vorreiter für mittelständische Unternehmen, wenn es um Lösungen für die professionelle Kommunikation über das Internet geht - insbesondere für die sichere Verbindung von Maschinen und Anlagen für Fernwartung, Datenerfassung, M2M-Kommunikation und Cloud-Konnektivität. MB connect line bietet mit der Remote-Service-Plattform mbCONNECT24 und einer Vielzahl von Datenmodems, Industrieroutern, Firewalls und Industrial IoT-Geräten komplette Kundenlösungen.

Über Red Lion

Red Lion ist "THE Industrial Data Company™. Wir ermöglichen Industrieunternehmen weltweit, den Wert von Daten zu erschließen. Wir entwickeln und stellen innovative Produkte und Lösungen für den Datenzugriff und die Vernetzung und Visualisierung von Daten. Die globalen Produktions- und Supporteinrichtungen des Unternehmens beliefern Kunden in den Industriesegmenten Fabrikautomation, alternative Energie, Öl und Gas, Energie und Versorgung, Transport sowie Wasser und Abwasser. Wir bieten skalierbare Lösungen für Cloud-Konnektivität, Edge-Intelligence und Asset-Management, industrielle Ethernet-Switches sowie branchenführende Digitalanzeigen und HMI-Bedienpanels für eine Datentransparenz in Echtzeit zur Steigerung der Produktivität.

Weitere Informationen finden Sie unter www.redlion.net.

© 2023 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, der Red Lion Logo, N-Tron, N-Ring, THE Industrial Data Company sind Warenzeichen von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.