Red Lion wiederholt 16th Year als Top Panel Meter Provider bei den Control Design Awards

Flexible Plattenmessgeräte bieten eine breite Palette von Anwendungen, die zu den umfassendsten in der Industrie zählen

York, Pennsylvania - Juni 13, 2016 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Spitze erobert hat Panel Meter Slot für das 16. Jahr in Folge in der 2016 Steuerungsdesign Readers 'Choice Awards. Die Leser der Publikation nannten Red Lion nicht nur zum führenden Anbieter von Panel-Messgeräten in der Branche, sondern platzierten Red Lion auch in den Top 5 der folgenden Kategorien: Kabelgebundene Netzwerkkomponenten; Netzwerkrouter und -switches; und Netzwerkprotokollkonverter, Bridges und Adapter.

"Die Gewinner der 2015 Readers 'Choice Awards wurden auch in diesem Jahr in mehr als 75-Prozent der Produktkategorien auf den ersten Platz gewählt", sagte Mike Bacidore, Chefredakteur von Steuerungsdesign. "Unsere Leser haben gesprochen und deutlich gemacht, dass Red Lion ein wertvoller Partner und Lieferant für eine Vielzahl von Automatisierungstechnologien ist."

Bacidore fügte hinzu, dass Maschinenbauer an dem festhalten, was funktioniert, was deutlich wird, wenn Red Lion erneut zur ersten Wahl für Plattenzähler gewählt wird.

"Ein derartiger Kundenempfang für unsere industriellen Automatisierungs- und Netzwerkprodukte ist wirklich erfreulich", sagte Mike Granby, President von Red Lion Controls. „Als kundenorientiertes Unternehmen mit über vierzigjähriger Geschichte sind wir bestrebt, Leistung und Zuverlässigkeit zu bieten, auf die sich unsere Endbenutzer verlassen können. Diese Auszeichnung ist ein echter Beweis dafür, dass wir dieses Ziel erreicht haben. “

Steuerungsdesign Mehr als 22,000-Personen, die angegeben haben, dass sie bei ihren Organisationen über Kauf- oder Einflussrechte verfügen, wurden eingeladen, auf den vertraulichen Stimmzettel zuzugreifen. Die Abstimmung erfolgt ohne Unterstützung. Das bedeutet, dass keine Lieferantenliste zur Orientierung oder Unterstützung enthalten ist. Es ist eine Abstimmung der Maschinenbauer, der Maschinenbauer und der Maschinenbauer. Jeder Teilnehmer wurde gebeten, die erste, zweite und dritte Präferenz in mehr als 60 Produktkategorien anzugeben, die in die Kategorien Steuerung, Hardware, Bewegung, Netzwerk, Sicherheit, Erfassung und Software unterteilt wurden. Die Stimmen der Lieferanten werden in den Tabellen nicht wissentlich mitgezählt.

Mit mehr als 4.5 Millionen verkauften Zählern seit Bestehen des Unternehmens ist das Red Lion-Sortiment an digitalen und analogen Messgeräten das umfassendste der Branche. Die Anzeigenmessgeräte von Red Lion eignen sich durch verschiedene Modelle, Eingänge, Größen und andere Funktionen für eine Vielzahl von Anwendungen. Von kompakten CUB-Indikatoren bis hin zu vielseitigen PAX2-Prozesszählern bietet Red Lion Flexibilität, mit der Kunden nahtlos Funktionen hinzufügen oder ändern können, die vor Ort installierbare Optionskarten mit Plug-and-Play-Funktion enthalten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.redlion.net/panelselection oder registrieren Sie sich unter www.redlion.net/tradeup Teilnahme am kostenlosen Trade-up-Panel-Meter-Programm von Red Lion.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.