Red Lion Wiederholungen für das 16. Jahr als Top Panel Meter Provider bei Control Design Awards

Flexible Plattenmessgeräte bieten eine breite Palette von Anwendungen, die zu den umfassendsten in der Industrie zählen

York, Pennsylvania - Juni 13, 2016 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Spitze erobert hat Panel Meter Slot für das 16. Jahr in Folge in der 2016 Steuerungsdesign Readers 'Choice Awards. Neben der Benennung Red Lion Als führender Anbieter von Messgeräten in der Branche platzierten sich auch die Leser der Publikation Red Lion in den Top XNUMX für die folgenden Kategorien: Kabelgebundene Netzwerkkomponenten; Netzwerkrouter und Switches; und Netzwerkprotokollkonverter, Bridges und Adapter.

"Die Gewinner der 2015 Readers 'Choice Awards wurden auch in diesem Jahr in mehr als 75-Prozent der Produktkategorien auf den ersten Platz gewählt", sagte Mike Bacidore, Chefredakteur von Steuerungsdesign. „Unsere Leser haben gesprochen und das deutlich gemacht Red Lion ist ein wertvoller Partner und Lieferant für eine Vielzahl von Automatisierungstechnologien. “

Bacidore fügte hinzu, dass Maschinenbauer an dem festhalten, was funktioniert, was durch deutlich gemacht wird Red Lion erneut als erste Wahl für Paneelmessgeräte ausgezeichnet.

"Ein solcher Kundenempfang für unsere industriellen Automatisierungs- und Netzwerkprodukte ist wirklich erfreulich", sagte Mike Granby, President. Red Lion Kontrollen. „Als 'Customer First'-orientiertes Unternehmen mit über vierzigjähriger Geschichte sind wir bestrebt, Leistung und Zuverlässigkeit zu bieten, auf die sich unsere Endbenutzer verlassen. Diese Auszeichnung ist ein echter Beweis dafür, dass wir dieses Ziel erreicht haben. “

Steuerungsdesign Mehr als 22,000-Personen, die angegeben haben, dass sie bei ihren Organisationen über Kauf- oder Einflussrechte verfügen, wurden eingeladen, auf den vertraulichen Stimmzettel zuzugreifen. Die Abstimmung erfolgt ohne Unterstützung. Das bedeutet, dass keine Lieferantenliste zur Orientierung oder Unterstützung enthalten ist. Es ist eine Abstimmung der Maschinenbauer, der Maschinenbauer und der Maschinenbauer. Jeder Teilnehmer wurde gebeten, die erste, zweite und dritte Präferenz in mehr als 60 Produktkategorien anzugeben, die in die Kategorien Steuerung, Hardware, Bewegung, Netzwerk, Sicherheit, Erfassung und Software unterteilt wurden. Die Stimmen der Lieferanten werden in den Tabellen nicht wissentlich mitgezählt.

Mit mehr als 4.5 Millionen verkauften Panel-Messgeräten seit Unternehmensgründung Red LionDas Angebot an digitalen und analogen Zählern ist das umfassendste der Branche. Red Lion Panel-Messgeräte bieten dank unterschiedlicher Modelle, Eingaben, Größen und anderer Funktionen problemlos eine Vielzahl von Anwendungen. Von kompakten CUB-Anzeigen bis hin zu vielseitigen PAX2-Prozessmessgeräten: Red Lion Bietet Flexibilität, mit der Kunden Funktionen nahtlos mit Plug-and-Play-installierbaren Optionskarten hinzufügen oder ändern können. Für weitere Informationen besuchen Sie www.redlion.net/panelselection oder registrieren Sie sich unter www.redlion.net/tradeup zur Teilnahme an Red Lion's Free Trade-Up Panel Meter Programm.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.