Red Lion ernennt Daniel Gao zum Vice President of Sales für Asia Pacific

Erfahrene Führungskraft soll APAC-Vertrieb leiten und Kunden helfen, IIoT-Ready-Lösungen zu nutzen

York, Pennsylvania - März 8, 2016 - Red Lion Controls, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Ernennung von Daniel Gao zum Vice President of Sales für Asia Pacific (APAC) bekannt. Der in Shanghai ansässige Daniel berichtet direkt an den Red Lion-Präsidenten Mike Granby und ist Mitglied der Geschäftsleitung.

Vor Red Lion war Daniel Sales und Marketing Director bei TE Connectivity Shanghai. Zuvor war er in leitenden Positionen bei Honeywell Sensing and Controls, Vishay Transducer, Rohde und Schwartz, Compuwave Technologies und Spirax Sarco Engineering tätig.

"Daniel ist ein erfahrener internationaler Manager, der in China und in ganz Asien über einen starken Umsatzerfolg verfügt", sagte Granby. "Da das industrielle Internet der Dinge in Asien weiter wächst, wird Daniel eine wichtige Rolle dabei spielen, den Umsatz mit den industriellen Automatisierungs- und Netzwerkprodukten von Red Lion in der Region voranzutreiben und unsere Position als globaler IIoT-Anbieter zu festigen."

Daniel hat einen Bachelor-Abschluss in Mathematik und Statistik der Zhongshan University und einen Master-Abschluss in Computing der University of Bradford.

"Es ist eine Ehre, einem Branchenführer wie Red Lion beizutreten, der eine Philosophie des Kunden an erster Stelle verfolgt und industrielle Kunden und Partner seit über 40 bedient", kommentierte Gao. "Das IIoT ist eine einzigartige Chance für Red Lion und für unsere Kunden. Ich freue mich darauf, das Geschäft in Asien auszubauen und unsere Führungsposition in den Automatisierungs- und Netzwerkmärkten auszubauen."

Weitere Informationen zu Red Lion und dem IIoT finden Sie unter www.redlion.net/IIoT.

Als ein internationaler Experte für Kommunikation, Überwachung und Steuerung für die industrielle Automatisierung und Vernetzung bietet Red Lion seinen Kunden seit über vierzig Jahren innovative Lösungen an. Unsere Automatisierungs-, Ethernet- und M47M-Mobilfunktechnologie ermöglicht Unternehmen auf der ganzen Welt eine Datenvisualisierung in Echtzeit, die Produktivität steigert.. Produktmarken sind u. a. Red Lion, N-Tron und Sixnet. Red Lion ist in York, Pennsylvania, USA beheimatet, und hat Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Red Lion ist Teil der Spectris plc, einem Unternehmen für produktivitätssteigernde Geräteausstattungen und Steuerungen.

© 2019 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion-Logo, Crimson und Graphite sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.