Red Lion Nennt Daniel Gao Vice President of Sales für den asiatisch-pazifischen Raum

Erfahrene Führungskraft soll APAC-Vertrieb leiten und Kunden helfen, IIoT-Ready-Lösungen zu nutzen

USA-York, PA - 8. März 2016 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzunggab heute die Ernennung von Daniel Gao zum Vice President of Sales für den asiatisch-pazifischen Raum (APAC) bekannt. Daniel hat seinen Sitz in Shanghai und berichtet direkt an Red Lion Präsident Mike Granby und dient im Führungsteam.

Vor Red LionDaniel war Vertriebs- und Marketingleiter bei TE Connectivity Shanghai. Zu Beginn seiner Karriere hatte er außerdem leitende Vertriebspositionen bei Honeywell Sensing and Controls, Vishay Transducer, Rohde und Schwartz, Compuwave Technologies und Spirax Sarco Engineering inne.

"Daniel ist ein erfahrener internationaler Manager mit einer starken Erfolgsbilanz in China und ganz Asien", sagte Granby. „Da das industrielle Internet der Dinge in Asien weiter wächst, wird Daniel eine wichtige Rolle bei der Umsatzsteigerung von spielen Red LionDie industriellen Automatisierungs- und Netzwerkprodukte in der Region tragen dazu bei, unsere Position als globaler IIoT-Anbieter zu etablieren. “

Daniel hat einen Bachelor-Abschluss in Mathematik und Statistik der Zhongshan University und einen Master-Abschluss in Computing der University of Bradford.

„Es ist eine Ehre, einem Branchenführer wie beizutreten Red Lion, der eine Customer-First-Philosophie verfolgt und seit über 40 Jahren Industriekunden und -partner bedient “, kommentierte Gao. „Das IIoT bietet eine einzigartige Gelegenheit für Red Lion und für unsere Kunden, und ich freue mich darauf, das Geschäft in Asien auszubauen und unsere Führungsposition in den Automatisierungs- und Netzwerkmärkten auszubauen. “

Weitere Informationen zu Red Lion und das IIoT besuchen Sie bitte www.redlion.net/IIoT.

© 2020 Red Lion Controls, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Red Lion, das Red Lion Logo, Crimson und FlexEdge sind eingetragene Marken von Red Lion Controls, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.