Profitieren Sie von aktuellen Innovationen mit Red Lion Controls und Ubidots in der Fertigung

Was wäre, wenn Ihre Fabrik sich mit Ihnen in Verbindung setzen könnte, um Ausfälle vorherzusagen oder Sie zu benachrichtigen, wenn die Qualität sinkt?

York, Pennsylvania - Dezember 3, 2019 - Das industrielle Internet der Dinge (IIoT) ist ein sich schnell entwickelnder Trend, der bewährte Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität, zur Kostensenkung, zur Energieeinsparung und zur Förderung der digitalen Transformation in der heutigen Wettbewerbslandschaft bietet. Laut Accenture liegen die Vorhersagen für den Wert, der durch das IIoT geschaffen wird, bei 15 bis zu 2030 Billionen USD des globalen BIP. Die meisten IoT-Initiativen bleiben jedoch in der Phase des Proof of Concept (PoC), während nur 26% der Unternehmen ihre IoT-Initiativen zum Erfolg geführt haben.

Red Lion und Ubidots arbeiten daran, den IIoT-Erfolg zu steigern, technische Hindernisse abzubauen und den wirklichen Paradigmenwechsel zu ermöglichen, auf den wir alle warten: vernetzte Industrien.

Aktivieren der Connected Factory

Red Lion und Ubidots haben sich zusammengetan, um die Zukunft der Fertigung heute zu ermöglichen. Paar Red LionDank seiner 40-jährigen Erfahrung in der industriellen Automatisierung und Konnektivität mit der „benutzerfreundlichsten IIoT-Plattform auf dem Markt“ erhalten Sie eine Point-and-Click-Erfahrung, um IIoT-Anwendungen in kürzester Zeit von der Werkstatt bis zur Cloud bereitzustellen.

Egal, ob Sie ein Systemintegrator oder ein Endbenutzer sind, der die betriebliche Effizienz und Produktivität verbessern, Ausfallzeiten reduzieren oder die Auslastung der Assets maximieren möchte. Red Lion + Durch die Integration von Ubidots können Sie Ihre IIoT-Projekte optimieren.

Eine Next Level-Partnerschaft

Als flexibler Drag-and-Drop-Builder für IIoT-Anwendungen wurde die Ubidots-Plattform von Integratoren und OEMs nicht nur in der intelligenten Fertigung, sondern auch in den Bereichen Bergbau, Transport, Gesundheitswesen, Landwirtschaft und mehr implementiert. Trotz der Gemeinsamkeiten zwischen solchen IIoT-Anwendungen ist der Fertigungsbereich anders: Einerseits werden Hunderte von Kommunikationsprotokollen und Datenformaten verwendet, um Daten zwischen Maschinen und Steuerungen zu übertragen, was die Zentralisierung von entscheidungsrelevanten Informationen erschwert . Auf der anderen Seite sind solche Architekturen bereits in der Produktion, wodurch sie empfindlicher auf ungeplante Eingriffe reagieren, oder, wie OT sagen würde: "Wenn es läuft, lassen Sie es in Ruhe."

Während OT- und IT-Ingenieure die Möglichkeiten der vernetzten Fabrik erkunden, mögen industrielle IoT-Gateways Red LionDer DA30D kann als sichere und schnelle Option dienen, um den Wert von Maschinendaten freizusetzen. IIoT-Gateways fungieren als Schnittstelle zwischen vorhandenen industriellen Netzwerken und internetfreundlichen Protokollen wie MQTT oder HTTP.

Als Grundlage unserer Partnerschaft Red Lion hat einen nativen, eingebauten Ubidots-Anschluss enthalten Crimson® 3.1, eine leistungsstarke Programmiersoftware der nächsten Generation, die in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird Red Lion Produkte wie die Graphite® Plattform, CR3000 HMIs und die Vielseitigkeit Datenstationen der DA-Serie.

"Unser Crimson Mit Produkten können Unternehmen weltweit Daten von praktisch allem erfassen, während Ubidots eines der am einfachsten zu konfigurierenden Dashboards ist, mit denen ich gearbeitet habe. Die Kombination aus beidem macht die digitale Transformation für jedermann zugänglich. “ -Theresa Benson, Produktmarketingmanagerin bei Red Lion Steuergriffe

Wir freuen uns, Ihnen unser offizielles Angebot für die Zusammenarbeit vorstellen zu können, das Systemintegratoren, OEMs und Endbenutzern hilft, ihre industriellen Lösungen auf eine andere Ebene zu heben, indem wir unsere Tools und unsere Benutzerfreundlichkeit hinzufügen Red LionTechnologie-Suite.

Weitere Informationen zu unserer technischen Integration finden Sie in der folgenden Anleitung: Red Lion Crimson 3.1 - Ubidots-Integration

Über Ubidots

Ubidots ist eine Low-Code-IoT-Entwicklungsplattform für Ingenieure und Entwickler, die weder Zeit noch Energie benötigen, um eine vollständige, produktionsbereite IoT-Anwendung selbst zu erstellen. Von gerätefreundlichen APIs bis hin zu einer übersichtlichen Benutzeroberfläche für Endbenutzer bietet Ubidots die wesentlichen Bausteine ​​für intelligente Produkte und Dienste wie Web- oder mobile IoT-Apps, ohne dass Sie ein teures Team von Ingenieuren einstellen müssen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln und zu warten .

Weitere Informationen finden Sie unter www.ubidots.com.