Lineares universelles Signalaufbereitungsmodul

Lineares universelles Signalaufbereitungsmodul

0 Bewertungen
0

Teil #: IAMA3535

Technische Daten:

Der IAMA3535 kann über 100-Kombinationen von analogen Signalbereichen isolieren und konvertieren. Der IAMA3535 wandelt und überträgt Signale linear proportional zum Eingang.

Durch die Auswahl des DIP-Schalterbereichs müssen keine unterschiedlichen Module für jeden Eingangs- und Ausgangssignalbereich bestellt und vorrätig gehalten werden. Dies ermöglicht eine schnelle und bequeme Einrichtung für über 100-Standardsignalumwandlungen. Durch Verwendung des Feldkalibrierungsmodus kann der Benutzer die Skalierung der Ein- und Ausgänge für ungerade Anwendungen anpassen, einschließlich der Umkehrung der Ausgabe in Bezug auf die Eingabe.

Zusätzlich zu den Konvertierungsfunktionen verfügt der IAMA3535 über optisch isolierte Eingangs- / Ausgangssignalstromkreise und transformatorisolierte Strom-zu-Eingangs- und Strom-zu-Ausgangskreise.

Die Gesamtgenauigkeit der Module übersteigt in der Regel 0.05%, abhängig von der Auswahl des Bereichs und der Skalierung. Das mikroprozessorbasierte Design erleichtert die Feldskalierung, und das integrierte E2PROM speichert Skalierungswerte für den späteren Abruf. Es ist werkseitig für alle Eingangs- und Ausgangsbereiche vorkalibriert. Die werkseitige oder benutzerdefinierte Feldskalierung kann durch einen einfachen Wechsel des Modusschalters ausgewählt werden. Falls gewünscht, kann der IAMA3535 vor Ort werkseitig neu kalibriert werden.

Der Umgebungstemperaturbereich der Module beträgt -20 ° C bis + 65 ° C. Die DIN-Schienenmontage spart Zeit und Platz. Die Geräte sind mit universellen Montagefüßen zur Befestigung an DIN-Normschienen ausgestattet, einschließlich Hutprofilschiene nach EN50022 - 35x7.5 und 35x15 und G-Profilschiene nach EN50035-G32.

  • 3-Way-Isolierung
  • Umschaltbare Ein- und Ausgänge
  • 100 Verschiedene Eingabe- und Ausgabekombinationen
  • 11 zu 36 VDC betrieben

Linear Universal Signal Conditioning Module

Linear Universal Signal Conditioning Module

0 reviews
0

Part #: IAMA3535

Specifications: 

The IAMA3535 can isolate and convert over 100 combinations of analog signal ranges. The IAMA3535 converts and transmits signals linearly proportional to the input.

DIP switch range selection eliminates the need to order and stock different modules for each input and output signal range, and allows quick and convenient setup for over 100 standard signal conversions. By utilizing the Field mode of calibration, the user can customize the input and output scaling for odd applications, including reversal of the output relative to the input.

In addition to the conversion capabilities, the IAMA3535 features optically isolated Input/Output signal circuits and transformer isolated Power to Input, Power to Output circuits.

The modules’ overall full scale accuracy typically exceeds 0.05% depending upon range selection and scaling. The microprocessor based design provides ease of field scaling and the onboard E2PROM stores scaling values for future recall. It comes factory precalibrated for all input and output ranges. Factory or custom field scaling can be selected by a simple mode switch change. The IAMA3535 can be factory recalibrated in the field if desired.

The modules’ environmental operating temperature range is -20°C to +65°C. DIN rail mounting saves time and panel space. The units are equipped with universal mounting feet for attachment to standard DIN style rails, including top hat profile rail according to EN50022 - 35x7.5 and 35x15 and G profile rail according to EN50035-G32.

 

  • 3-Way Isolation
  • Switch Selectable Inputs & Outputs
  • 100 Different Input and Output Combinations
  • 11 to 36 VDC Powered