Protokollkonverter

Überbrücken Sie die Kommunikationslücke zwischen unterschiedlichen seriellen, Ethernet- und Feldbusgeräten, die durch inkompatible Kommunikationsstandards verwaist sind Red LionSuite von Protokollkonvertierungsprodukten. Die Kommunikation von Anbietern wie ABB, Emerson, Rockwell Automation, Schneider und Siemens, die mehr als 300 Industrieprotokolle unterstützen, war noch nie so einfach wie mit unserer einfachen Bedienung Crimson® Software.


Data Station

DSP

Die Datenstation von Red Lion ist eine Protokollkonvertierungs- und Datenerfassungslösung für eine verbundene Branche. Neben der Unterstützung über 300-IndustrietreiberEs bietet auch Daten-, Ereignis- und Sicherheitsprotokollierung mit Unterstützung für kryptografische Signaturen. Remote-Maschinenzugriff über einen erweiterten Webserver; Konnektivität zu einigen der beliebtesten IIoT-Plattformen der Branche und eingebettete OPC UA-Server- und Client-Funktionen. Erfahren Sie mehr.

Intelligente Edge Automation Plattform FlexEdge™

ICM8

Unabhängig von der Marke der SPS oder anderer spezifizierter Geräte nutzt die FlexEdge-Plattform die mehr als 300 Treiber Red Lionist intuitiv Crimson® Software - ermöglicht die Konnektivität mit praktisch allem in Ihrem System mit einfachen Mausklicks. Vermeiden Sie außerdem kostspielige und komplexe Rip-and-Replace-Szenarien, indem Sie die FlexEdge-Schlittenarchitektur nutzen, mit der Unternehmen neue Kommunikationstechnologien nutzen können, sobald sie verfügbar sind. Robuste Konstruktion, ein breiter Betriebstemperaturbereich und industrielle Zertifizierungen bieten eine zuverlässige Lösung für die Protokollkonvertierung, Steuerung, Kantenverarbeitung und Datenvisualisierung auch in rauesten Umgebungen. Erfahren Sie mehr.


Graphite® Edge Controller

DSP

Zusätzlich zur nativen Unterstützung der Programmiersprachen IEC 61131, Konnektivität zu IIoT-Plattformen und OPC UA-Server- und Clientfunktionen Red LionDer robuste Graphite Edge-Controller kommuniziert mit über 300 Protokollen und bietet Protokollkonvertierung, Daten-, Ereignis- und Sicherheitsprotokollierung mit Unterstützung für kryptografische Signaturen sowie erweiterte Funktionen für Web-Serving und Datenvisualisierung in einem vielseitigen Formfaktor, der sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen eignet. Mit seiner robusten Ganzmetallkonstruktion und dem breiten Betriebstemperaturbereich ist der Graphite Edge für den Betrieb in extremen Umgebungen ausgelegt. Erfahren Sie mehr.

ICM8 Panel Meter Gateway

ICM8

Das ICM8 ist so konzipiert, dass es ermöglicht Red Lion Panel-Messgeräte zur Kommunikation über industrielle Ethernet-Netzwerke. Das ICM8 kommuniziert über RS-485 mit Red Lion Panel-Messgeräte, die serielle in Ethernet zur Fernüberwachung und -steuerung konvertieren. Bis zu 32 Meter können über serielle RS-8-Kommunikation mit dem ICM485 verbunden werden. Dieser ICM8-Konverter ist nur mit kompatibel Red Lion Messgeräte; Bitte verwenden Sie den DSP für alle anderen Protokolle.
Erfahren Sie mehr.

Protocol Converters

Communication between devices from different manufacturers can be difficult. Bridge the communication gap between disparate serial, Ethernet and fieldbus devices, orphaned by incompatible communications standards, using Red Lion’s Data Station products. Supporting more than 300 industrial protocols, communicating with ABB, Emerson, Rockwell Automation, Schneider and Siemens equipment has never been easier than with our simple-to-use Crimson® software.


Data Station

DSP

The Data Station from Red Lion is a next generation protocol conversion and data acquisition solution for a connected industry. In addition to supporting over 300 industrial drivers, it also offers data, event and security logging with cryptographic signature support; remote machine access through an advanced web server; connectivity to some of the industry’s most popular IIoT platforms and embedded OPC UA server functionality. Learn more.

Graphite® Edge Controller

ICM8

In addition to native support of IEC 61131 programming languages, connectivity to IIoT platforms and OPC UA server capability, Red Lion’s rugged Graphite Edge controller communicates with over 300 protocols, providing protocol conversion, data, event and security logging with cryptographic signature support, and advanced web serving and data visualization functionality in a versatile form factor ideal for a variety of applications.  With its rugged, all-metal construction and wide operating temperature range, the Graphite Edge is designed to operate in the harshest environments. Learn more.

ICM8 Panel Meter Gateway

ICM8

The ICM8 is designed to allow Red Lion panel meters to communicate over industrial Ethernet networks. The ICM8 communicates via RS-485 to Red Lion panel meters, converting serial to Ethernet for remote monitoring and control. Up to 32 meters can be wired to the ICM8 using RS-485 serial communications. This ICM8 converter is only compatible with Red Lion panel meters; please use the DSP for all other protocols. Learn more.