Red Lion präsentiert Layer 3 Gigabit Ethernet Switches

Verbesserung der Interoperabilität und des Managements der wichtigsten industriellen Netzwerkinfrastruktur

York, Pennsylvania - November 20, 2019 - Red Lion Kontrollen, globale Experten für Kommunikation, Überwachung und Kontrolle für Industrielle Automatisierung und Vernetzungkündigten heute die Veröffentlichung ihres innovativen neuen Layer 328-Ethernet-Switches NT3G an. Der NT28G bietet 24 Hochgeschwindigkeitsanschlüsse (4 Gigabit, 10-328 Gigabit) und eine zuverlässige Schaltleistung bei drahtgebundener Geschwindigkeit. Er bietet außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit, um den aktuellen und zukünftigen Anforderungen von Öl und Gas, Wasser und Abwasser, Energie, Transport-, Video- und Sicherheitssektoren sowie andere bandbreitenintensive industrielle Anwendungen.

Red LionDie industriellen Ethernet-Modelle NT328G Layer 3 von NT3G bieten eine flexible Mischung aus Kupfer- und Glasfaseranschlüssen, die eine Vielzahl von Verbindungsoptionen ermöglichen. Das Layer 328-Routing bietet die Möglichkeit, über VLANs oder Subnetze zu routen - Vielseitigkeit, die Skalierbarkeit gewährleistet. Der robuste Funktionsumfang des NT30G in Industriequalität umfasst Netzwerkredundanz, erweiterte, integrierte Sicherheit, richtlinienbasierte Verkehrssteuerung sowie benutzerfreundliche Konfiguration und Verwaltung. Dies reduziert die Betriebskosten und bietet eine kontinuierliche Überwachung der Netzwerkaktivität. Das schlanke, aber robuste IP328-Metallgehäuse für die Rackmontage ist für eine lange Lebensdauer in rauen Industrieumgebungen ausgelegt, einschließlich breiter Betriebstemperaturbedingungen und explosionsgefährdeter Bereiche - Haltbarkeit, die reduzierte Ausfallzeiten gewährleistet. Der NTXNUMXG ist ideal für große und / oder industrielle Netzwerke geeignet und bietet die Flexibilität, sowohl aktuelle als auch langfristige Geschwindigkeits- und Medienanforderungen zu erfüllen. Dies bietet Investitionsschutz für die kommenden Jahre.

„Industriekunden fordern eine zuverlässige Layer 3-Switching-Leistung mit Drahtgeschwindigkeit, die auf eine Geschwindigkeit von 10 Gigabit skalierbar ist, um die aktuellen und zukünftigen Bandbreitenanforderungen zu erfüllen. Kunden haben jetzt Zugang zu einer zukunftssicheren und langlebigen Switch-Lösung, die industrielle Anforderungen vom Netzwerkrand bis zum Kern erfüllt. “ sagte Diane Davis, Direktorin für Produktmanagement bei Red Lion Kontrollen

Weitere Informationen zu Red LionBesuchen Sie den neuen Layer 328-Ethernet-Switch NT3G www.redlion.net/NT328G.